[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo, ein neuer aus dem Niederrhein!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo, ein neuer aus dem Niederrhein!  (Gelesen 449 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Oktober 2012, um 13:05:20 Uhr

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen:

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 32 Jahre alt und habe seit einem Jahr ein neues, aufregendes Hobby! Ich bin viel in der Natur unterwegs z.B. beim angeln, Pilze sammeln oder tauchen. Bin zufällich auf das sondeln gekommen. Mit einem Freund haben wir nun einen Acker untersucht und sind nach ca. 10min fündig geworden! Eine RIESEN Freude über eine Patronnenhülse!:) Ja, klein fangen auch wir an!

Ich bin gespannt wie man sich hier ergänzen kann!

Wünsche allen viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße

Marek

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 14:31:49 Uhr

hey marek,

komm auch bei dir aus der nähe... wenn du lust hast gehen wir mal zusammen...

grüße

(versteckt)Themen Schreiber
11. Oktober 2012, um 15:51:17 Uhr

Hallo Peterchen,

gerne! Wir waren bis jetzt nur gelegentlich sondeln. Immer in Verbindung mit angeln am Rhein. Also der Acker an den Rheinwiesen wurde nicht gerade großflächig abgesucht. Wir haben etwas bammel da die Leute einen so eigenartig anschauen wenn man mit der Sonde rumläuft! Naja, wie ich gelesen habe, gehen auch viele in der Dämmerung oder nachts!? Wie ist deine Erfahrung so? Wie lange gehst du diesem (ziemlich geilen) Hobby nach? Was hast du so gefunden?

Viele Grüße

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 17:01:45 Uhr

Moin aus dem hohen Norden,

ich wünsch Dir viel Spaß beim  [suchen]und immer "gut Fund".

Gruß Piddy

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 19:42:18 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
aus Süd-Hessen und viel Spaß beim  Suchen!

Viele Grüße
Findhund

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version