[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo erstmal...

Gehe zu:  
Avatar  Hallo erstmal...  (Gelesen 630 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2010, um 22:06:47 Uhr

Bin selber kein Sondengänger, obwohl mich das schon immer gereizt hat,
kann aber keinen Strandspaziergang machen ohne alles mit Argusaugen abzusuchen  Schockiert

Finde das Thema jedenfalls absolut spannend und werde mich hier ausgiebig informieren...
Hab mich noch nicht so intensiv hier durch gelesen, deshalb frag ich mal ins blaue hinein:
habe einen zerbrochenen Metall"stein" gefunden, nicht Magnetisch sehr leicht aber andersfarbig als ALU. Ist sehr brüchig, wirkt kristallin,
weißlicher Glanz, zerbröselt brennt es nicht wie von den seltenen Erden bekannt, glüht aber...
An der Oberfläche hat es eine bleigraue matte Schicht. Bin etwas Ratlos was das sein könnte bzw. wo ich
die Info bekommen kann, gibt es hier Fachleute die sich mit Metallen auskennen?

Lieben Gruß

(versteckt)
31. Dezember 2010, um 09:13:01 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Smiley
Viel Spaß beim Lesen Zwinkernd

Gruß Bommelich

(versteckt)
31. Dezember 2010, um 11:01:54 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum Willkommen

gruss jomonsan

(versteckt)
31. Dezember 2010, um 12:58:07 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum.

Gruss aus dem Allgäu
  stinger  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version