[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo, gestatten ich bin (noch) Outsider

Gehe zu:  
Avatar  Hallo, gestatten ich bin (noch) Outsider  (Gelesen 857 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2014, um 21:02:29 Uhr

Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt,  Mutter von zwei wundervollen kleinen Töchtern und neuerdings Witwe.
ich hab mich gerade in diesem Forum registriert, weil ich weiß, dass mein Mann der hier einige wenige Einträge unter dem Nicknamen Dagobert Muck schrieb.
Der Grundgedanke mich hier anzumelden kam mir heute Nachmittag.  Weil ich ein großes Problem habe. Mein Mann ist vor einigen Wochen spurlos verschwunden.  Er hat sich das Leben genommen.  In einer Hütte,  die dich im nahegelegenen Wald befindet. 
Er wurde vor zwei Wochen endlich gefunden. Leider fehlt von seinem Ehering jede Spur. Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr ich diesen Ring brauche.
Also habe ich heute zwei meiner Freunde mit dem Detektor meines Liebsten zu der besagten Hütte geschickt.  Leider haben sie außer schlimmen Bildern (in ihren Köpfen) nichts mitbringen können. 
Die Polizei hat keine Ahnung wem die Hütte gehört.  Ich überlege nun hart gesottene Sondler zu beauftragen,  dort den Ring zu suchen.  Erstens darf ich das rechtlich überhaupt?  Zweitens was würde so etwas wohl kosten? 
Meine Freunde warnen mich eindringlich davor,  selbst die Hütte aufzusuchen.  Aber ich weiß,  dass mich der Gedanke an den Ehering dort hin treiben wird. Und wenn ich in den nächsten Jahren dort sondeln gehe. ..
Danke Grüße
SpeeBoo

(versteckt)
03. September 2014, um 21:28:43 Uhr

Das ist eine verdammt traurige Geschichte  Traurig Traurig Traurig
Wo kommst du denn her?

03. September 2014, um 21:30:52 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Peine.  Niedersachsen
Ja es ist gerade noch alles recht frisch.  Mein Mann ist noch nicht beerdigt,  aber ich brauche diesen Ring für meinen Seelenfrieden. ..

(versteckt)
03. September 2014, um 21:36:04 Uhr

Das ist echt eine heftige Geschichte. Mein Beileid

Vielleicht solltest du mal versuchen über den Förster den Besitzer der Hütte ausfindig zu machen. Ich denke nicht, das da jemand was dagegen hat, wenn du dort nach dem Ring suchst.
Paar Sondler aus der Ecke werden sich bestimmt finden lassen.

Gruß Michael

(versteckt)
03. September 2014, um 21:36:54 Uhr

Kann ich voll und ganz verstehen.

Hast PN

(versteckt)
03. September 2014, um 21:44:39 Uhr

Oje sehr traurige Geschichte...   Verlegen
Hatte letztes Jahr auch einen Selbstmord im Freundeskreis, das geht mir jetzt noch dermaßen nach. Möchte nicht in deiner Haut stecken...

Geschrieben von Zitat von SpeeBoo
Zweitens was würde so etwas wohl kosten? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Fall was verlangt. Keine Sorge  Smiley

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche und vor allem ganz viel Kraft!

Grüße  Winken

03. September 2014, um 21:46:37 Uhr

Das wurde bereits versucht.  Dem Jagdpächter gehört die Hütte nicht. Anscheinend hat vor Jahren jemand diese Hütte gebaut.  Aber in den letzten zwei Monaten hat sich der Besitzer dort nicht sehen lassen.  Und in den zwei Wochen nach auffinden meines Mannes hat sich auch niemand bei der Polizei gemeldet.  
Sieht übel aus dort.  Hat Horrorfilm Charakter.  Wenn der Besitzer hinkäme, würde er sicherlich die Polizei rufen.

(versteckt)
03. September 2014, um 23:04:11 Uhr

Mit Verlaub, die Geschichte kommt mir etwas komisch vor.
Normalerweise dauert es keinen Tag, bis die Polizei den Besitzer eines Grundstückes ermittelt hat......
Und der Ring, wie kannst du dir sicher sein, dass er in oder bei der Hütte ist, der kann ja überall sein....

(versteckt)
03. September 2014, um 23:10:43 Uhr

Hut ab,  sowas zu schreiben, das kann nicht jeder.
Ehrlich gesagt,  wuerde  ichs nicht machen.egal   
 willkommen im Forum

03. September 2014, um 23:15:20 Uhr

Ich kann es nicht ändern,  dass die Polizei mir erst heute morgen sagte,  dass die Hütte dem Pächter nicht gehört.  Und deswegen der Besitzer noch nicht klar ist. Ich glaube fest daran,  dass die herbeigerufe Polizei ehrlich genug gewesen wäre,  den Ring zu seinen persönlichen Dingen zu tun. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft war bei der Leichenbeschau kein Ring dabei. Im Krematorium wurde der Sarg meines Mannes extra noch geröngt,  weil der Ring beim Umbetten nicht zu finden war. Die Hütte war verschlossen, also die Türen zugezogen.  Aber auf der Rückseite fehlt ein Fenster.  Ich gehe davon aus,  dass Assfressendes Getier den Ring in die Umgebung verschleppte.  
Mehr Infos über die sterblichen Überreste meines Mannes kann ich geben,  möchte das aber nicht ganz öffentlich tun.. das möchte nicht jeder lesen .

(versteckt)
03. September 2014, um 23:18:08 Uhr

Andy halt dich bitte zurück und nimm Dr Googele , besser du schreibst hier nicht mehr  Down

@ Heini die Junge Frau sucht Hilfe und ich denke wir sollten es versuchen  Super
Dazu nächste Woche mehr, und ich wäre über viel Hilfsbereitschaft sehr Dankbar.

Es war ein Kollege von uns allen.

(versteckt)
03. September 2014, um 23:20:31 Uhr

Nu iss aber gut für heute.
Nacht

(versteckt)
03. September 2014, um 23:21:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpeeBoo
Mehr Infos über die sterblichen Überreste meines Mannes kann ich geben,

Das musst du hier nicht tun, wenn sie es nicht glauben sollen sie es lassen.
Du hast jetzt genug um die Ohren, lass mal gut sein.

Hinzugefügt 03. September 2014, um 23:26:45 Uhr:

Nur mal als kleine Randinfo, bevor wieder die Hinterfragung los geht . 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.presseportal.de%2Fbild%2F288917-preview-pressemitteilung-pol-sz-vermisste-person-aus-fuerstenau-weiter-nicht-auffindbar.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.presseportal.de%2Fpolizeipresse%2Fpm%2F56519%2F2775896%2Fpol-sz-vermisste-person-aus-fuerstenau-weiter-nicht-auffindbar&h=627&w=425&tbnid=EU4k3IP31VRiMM%3A&zoom=1&docid=VK83rNWujKM7DM&ei=q5QHVOLLLKH8ygPOj4LADA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=662&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CGoQrQMwFg

« Letzte Änderung: 03. September 2014, um 23:26:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

03. September 2014, um 23:28:03 Uhr

Danke,  aber ich könnte. Ich gehöre zu den Menschen, die immer alles hinterfragen um damit besser zurecht zu kommen,  was die Polizei hier auch schon sehr sschockiert hat.  Hier der Kurzbericht über sein auffinden. 
Schade, er hat nie jemanden von uns zum Sondeln mitgenommen.  Am meisten schmerzen ungenutzte Gelegenheiten. ..
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2813389&firmaid=56519

« Letzte Änderung: 03. September 2014, um 23:44:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. September 2014, um 01:44:13 Uhr

furchtbar traurige Geschichte! Ich hoffe der Ring wird gefunden. Mein Beileid!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version