[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo ich bin Neu

Gehe zu:  
Avatar  Hallo ich bin Neu  (Gelesen 298 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Juli 2013, um 22:24:55 Uhr

Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe nur gescheites zu posten. Ich komme aus der USA und wohne aber schon länger in der Schweiz (Schwiz) nähe Zürich. Hoffe ich kriege das mit der Rechtschreibung auf Deutsch einigermassen hin. Es wird ja anscheinend viel auf Rechtschreibung geachtet. ich habe Mühe mit Komas und Grossschreiben. In Englisch wäre es einfacher, aber hier wird ja meistens Deutsch geschrieben. Ich hoffe auch einige tolle Funde einstellen zu dürfen. Muss aber erst die 15 Antworten erfüllen.

Gruss Ned der Libanese

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:28:58 Uhr

Hi Ned, und willkommen im Forum! Und keine Angst wegen der Rechtschreibung, ich glaube da sind einige "Muttersprachler" dabei die das wesentlich schlechter machen  Zwinkernd

Viel Erfolg!
Lui

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:38:18 Uhr

Hallo Ned und Herzlich Willkommen in Forum.Viel spaß hier  Super  Super
VG Sascha

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:42:41 Uhr

Hallo Ned.......Willkommen im Forum, und viel Spaß bei uns       

Grüße aus der BRD.........xp 68

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:43:30 Uhr

hallo ned

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim  Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
20. Juli 2013, um 22:45:24 Uhr

Danke für den Einstieg. Schade sind die 15 Antworten oder Beiträge zum mithelfen. Muss das jetzt schnellstens und schlau abarbeiten. Benutze meistens ein Rechtschreibeprogramm. Das gibt schon etwas Sicherheit. Ansonsten für wichtige Sachen, hole ich Frau zu Hilfe.

Gruss ned der Libanese

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:45:34 Uhr

Willkommen im Club

(versteckt)
21. Juli 2013, um 11:23:18 Uhr

Hallo    Winken  Winken  Winken  Winken

herzlich willkommen hier im Forum

Gute Funde beim    Suchen  Suchen  Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version