[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo in die Runde!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo in die Runde!  (Gelesen 281 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juli 2012, um 19:31:48 Uhr

Guten Tag werte Sondler,

hiermit möchte ich mich bei euch kurz vorstellen als absoluter Neuling im Bereich Sondeln (ganze 2 Tage). Mehr Zeit verbringe ich aber noch mit dem Lesen kompetenter Beiträge des Forums, speziell um das Funktionsverständniss meines Deus Xp zu erweitern. Bin 38 Jahre alt und bereit, im Dienste der Wissenschaft einige Funde zu Bergen  Suchen

Mehr fällt mir gerade nicht ein, nur das ich am ersten Tag schon ein Stück Eisen mit mächtig Herzklopfen ausgebuddelt habe aber keinen Dunst was es ist (werde ich nachher mal im anderen bereich posten! Vielleicht hat ja einer ne Idee  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
24. Juli 2012, um 23:54:47 Uhr

Hallo Luidoro,

viele Grüße und herzlich willkommen aus Hessen

 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
25. Juli 2012, um 08:21:40 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  Winken

Gruss Michael

Offline
(versteckt)
#3
25. Juli 2012, um 14:58:44 Uhr

Herzlich Wilkommen und gut Fund

Gruß Peter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor