[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo Leipzig :) und Deutschland :)

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Leipzig :) und Deutschland :)  (Gelesen 349 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Oktober 2012, um 11:33:18 Uhr

Hallo Ich Gruesse alle!!  Winken  Winken

Ich bin Gregor und komme aus Leipzig.   Ich bin 29jahre alt und hier neu. Freue mich das Forum zu finden. Schatz suche hat mich immer fasziniert. Leider habe niemanden mit dem ab und zu raus gehen kann in der Wald, Feld usw. um was mit dem Metalldetektor zu suchen. Vielleich ist hier jemanden der das mit machen will und ist das seine Hobby? Ich gebe zu, habe wenig Erfahrung aber bin ich keine Profi. Letzte Mal habe endlich mir ein bissl EUR gesammelt und will mir neue gerät anschaffen. Es sollte eine gute Stück sein wie Rutus Proxima.  Bitte meldet euch wenn Ihr aus Leipzig und Umgebung kommt um zusammen sich kennen zu lernen. Freue mich auf jeder email von euch. Und entschuldige mich für meine Deutschschreibung. Komme aus Polen, wohne aber schon seit paar Jahre in Deutschland 

meine email:

grzesj83@gmail.com

Grüße
Grzegorz/Gregor Smiley

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 11:36:16 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen im Forum.  Winken

Gruß Michael

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 11:37:41 Uhr

Willkommen      Winken    grüsse aus der Pfalz     Super

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 11:39:03 Uhr

Hallo, guck doch mal ob Du hier: 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/kontaktborse/sondler_aus_sachsenanhalt_sachsen-t40120.0.html

nicht vielleicht Leute aus Deiner Umgebung dabei hast Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
24. Oktober 2012, um 11:43:36 Uhr

Wow danke euch. Es geht hier sehr schnell Zwinkernd Schreibe meine Nachricht auch da. Danke noch mal Smiley  Anbeten

Gregor

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version