[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo miteinander

Gehe zu:  
Avatar  Hallo miteinander  (Gelesen 895 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. März 2017, um 16:33:04 Uhr

Ich heiße Fabian und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Auf Grund eine tv Berichtes vor kurzer Zeit habe ich mich selber für das Thema sondeln interessier und kurzerhand ein 80€ metall Detektor gekauft.  diereckt auf einem Feld in der Nähe einer alten Burg habe ich dann mal angefangen zu suchen. Und Zack nach einem Stück Alu und einem geoßen Klümpen Rost (2 kg) habe ich dann ein Bronze Kreuz gefunden. Die nächsten 2 Stunden bis auf ein paar rostige Nägel und metallsplitter nix mehr.
Was mich interessieren würde, wie oft findet ihr wirklich was brauchbares da es auf den ganzen youtube Videos so aussieht als wenn man eine Münze nach der anderen ausgraben kann. War dementsprechend auch schon etwas verzweifelt weil ich mir zu hohe Ansprüche gestellt habe. und macht es einen Unterschied ob ich auf einem erdigen oder sandigen Acker suche? (ZB ob bei einem sandigen Böden eine tiefere Ortung möglich ist?)

« Letzte Änderung: 27. März 2017, um 16:36:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2017, um 16:49:01 Uhr

Moin Fabian,

willkommen im Forum. Viel Spaß hier und immer einen guten Fund unter der Sonde.   Suchen

LG von der Küste
Ralf

(versteckt)
27. März 2017, um 16:54:53 Uhr

Willkommen im Forum[winken]

(versteckt)
27. März 2017, um 17:12:18 Uhr

Hallo Fabian   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo miteinander

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Hallo miteinander

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Hallo miteinander
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
27. März 2017, um 17:22:40 Uhr

Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Gruß
Matze

(versteckt)
28. März 2017, um 07:33:32 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
28. März 2017, um 07:53:49 Uhr

Willkommen bei uns        Super

Gruß xp 68

(versteckt)
28. März 2017, um 10:30:56 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Winken

Gruß Michael

Geschrieben von Zitat von Fabian
Auf Grund eine tv Berichtes vor kurzer Zeit habe ich mich selber für das Thema sondeln interessier und kurzerhand ein 80€ metall Detektor gekauft.......
........., wie oft findet ihr wirklich was brauchbares da es auf den ganzen youtube Videos so aussieht als wenn man eine Münze nach der anderen ausgraben kann. War dementsprechend auch schon etwas verzweifelt weil ich mir zu hohe Ansprüche gestellt habe.
Mal ein kleiner Tipp von mir. Vergiss mal schnell alles was du bei YouTube oder im Fernsehen übers sondeln siehst. Zwinkernd
Mal grob geschätzt siehts fundtechnisch bei allen Sondlern so aus, 90% Schrott, 8% geht so als Fund (Knöpfe, Schnallen, Reichspfennige usw. und 2% schöne Funde wie Silbermünzen z.B.

Was hast du denn für einen Detektor ?

« Letzte Änderung: 28. März 2017, um 11:26:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2017, um 11:57:13 Uhr

Erst einmal willkommen hier im   Suchen Forum   Winken  Winken

Dann hast du gleich mal alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann   Zwinkernd

Ein Filmchen gesehen und denken, oh ja das mach ich auch   Nono

Billigen MD gekauft, und denken jetzt machst du die riesen Funde   Suchen   Nono

Das nächste in Burgnähe die Sonde   Suchen schwingen, vielleicht ein BD

Mach dich erst mal über die Gesetzliche Lage schlau, bevor das schöne Hobby für dich gleich zum
Albtraum wird.

(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2017, um 21:10:55 Uhr

Habe mir dieses Gerät gekauft und finde persönlich das die Qualität des Gerätes die 80€ wert sind. Was meint ihr dazu, bzw. worauf sollte ich bei meinem nächsten gerät drauf achten?

amzdeal Metallsuchgerät Vollautomatisches Metalldetektor Deep Target Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.amazon.de/dp/B01FEXGBN2/ref=cm_sw_r_cp_api_DaS2ybTKHFY3E

(versteckt)
30. März 2017, um 09:25:56 Uhr

willkommen hier im forum....

grüsse aus dem allgäu klaus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version