[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo zusammen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo zusammen  (Gelesen 1593 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Oktober 2016, um 10:11:56 Uhr

Hallo an alle

Mein Name ist Flo, ich bin 28 jahre und wohne in koblenz. Ich bin absoluter Neuling was das Thema sondeln angeht, bin aber total begeistert von diesem Hobby. Ich habe auch noch keinerlei Ausrüstung oder ähnliches, da ich auch nichts überhastet kaufen möchte. Vllt könnt ihr mir ja Tipps geben was für den Start an Ausrüstung gut ist.

Beste grüße flo

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, um 10:16:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Oktober 2016, um 10:14:36 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Schau mal ins Board Anfängerfragen, da kannst du dir bestimmt paar Tipps zur Ausrüstung holen.

Gruß Michael

24. Oktober 2016, um 10:17:32 Uhr

Supe, danke werd ich machen

(versteckt)
24. Oktober 2016, um 11:58:19 Uhr

Dann mal willkommen hier im  Suchen Forum,

wünsch dir viel Spaß bei uns  Winken Winken

(versteckt)
24. Oktober 2016, um 14:09:04 Uhr

Hallo Flo   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo zusammen

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und später viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Hallo zusammen

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Hallo zusammen

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)