[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo zusammen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo zusammen  (Gelesen 850 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Mai 2013, um 16:34:50 Uhr

Hallo ihr alle,

Ich komme aus dem Schwarzwald-Baar Kreis (BW) VS-Schwenningen.
Hab jetzt mal mit dem sondeln angefangen da ich mich sehr für Geschichte interessier und hier in der Gegend es sich ja anbietet.
Für den Anfang hab ich mir einen Garrett ACE 250 zugelegt und werde ihn nächste Woche mal ausprobieren Grinsend
vielleicht kann mir jemand ein paar Tips zwecks Einstellungen am Garrett geben also Sensitivity,Discrim.

also bis demnächst werde über meinen ersten Fund dann berichten Zwinkernd

(versteckt)
11. Mai 2013, um 16:46:45 Uhr

Hallo Santos,

Such dir für den Anfang einen Acker/Sandkasten wo du es leicht hast zu graben.  Stell die Sens auf max, wenn damit der Ace zu sehr piept, gehe immer eine Stufe runter. Kannst im Allmetall Modus anfangen, erstmal alles ausgraben was ein eindeutiges Signal gibt (eindeutig bedeutet, dass auch bei wiederholtem schwenken vorwärts und rückwärts der selbe Ton ertönt). Dann lernst du die Signale zu deuten. Wenn dann viel nutzloses kommt, z.B. Nägel, blende die ersten ein oder zwei Balken von links aus. 
Manchmal spinnt der Ace, wenn z.B. viele verschiedene Metallarten im Boden sind, dann kriegt er sich auch oft nicht mehr ein. Mach dann einen reset, ausschalten, Spule in die Luft halten, einschaltet und so lange drücken bis zwei Pieptöne kommen. 
Der Ace findet schon, du musst nur Geduld haben, so zwanzig Stunden Übung benötigt es schon um die Töne zu deuten...ich bin am Anfang fast wahnsinnig geworden!

Dir wünsche ich gut Fund, und viel Spaß bei deinem hoffentlich neuem Hobby!

(versteckt)
11. Mai 2013, um 16:49:17 Uhr

hallo santos

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
11. Mai 2013, um 16:49:31 Uhr

Hallo und viele gute Funde.

Gruß aus Bayern

Matthias Winken

(versteckt)
11. Mai 2013, um 17:06:01 Uhr

willkommen hier im Forum   Winken  Winken

wünsch dir viel Spaß hier   Narr

und immer einen Guten Fund beim   Suchen

Grüße aus Hessen

Tempelritter 67

(versteckt)
11. Mai 2013, um 19:09:38 Uhr

Hi habe mir heute genau das gleiche Gerät bestellt .
wünsche Dir viel Erfolg damit nachdem was ich so gelesen habe muss das Gerät für den einstieg Perfekt sein .

also in diesem Sinne viel Erfolg beim sondeln  Grinsend  Grinsend  Grinsend

(versteckt)
13. Mai 2013, um 12:17:54 Uhr

Willkommen

Viel Erfolg mit Deinem Garrett 

Gut Fund

(versteckt)
13. Mai 2013, um 12:59:19 Uhr

Hi Santus,

Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
13. Mai 2013, um 19:54:37 Uhr

Danke für die nette Begrüßung
Lächelnd

Bin gespannt ob ich bei meinem ersten sondeln auch was finde sofern das Wetter mitmacht ,und Busbahnhof ich dank dir noch für die Info.

L.G. Santus

(versteckt)
13. Mai 2013, um 23:47:39 Uhr

Herzlich Willkommen!

Viele Grüße

(versteckt)
13. Mai 2013, um 23:55:29 Uhr

Willkommen

Garrett ist ein gutes Gerät habe selbst den Euro ACE 350 finden tust bestimmt was...grins

lg

Golddigger

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version