[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo zusammen!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo zusammen!  (Gelesen 1062 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2013, um 22:10:52 Uhr

Hallo ihr da draußen,

ich wollte mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Magnus, bin 39 und seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines Detektors (ein Seben Deep Target). Jahaa, ich weiss, es ist ein Einsteigergerät  Smiley  - jedoch muss ich ja erstmal herausfinden, ob mir das Sondeln überhaupt liegt. War heute im Wald unterwegs, und ich muss sagen: ja, macht einen Riesenspass! Habe viele lustige Sachen gefunden und sogar eine 100 Jahre alte Münze. Bin dann später nochmal mit meiner Tochter los und sie war ebenfalls sofort Feuer und Flamme. Nun streben wir unseren ersten Goldfund an! Werde mich melden wenn es soweit ist  Weise

Bis dann,
minionbold

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 00:02:56 Uhr

Hallo Magnus,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo zusammen!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Wünsche Dir und Deiner Tochter viele tolle Funde.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo zusammen!

Gruß aus Rheinhessen
guczo   Winken
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/smiley-mit-schild/smileys-smiley-mit-schild-288180.jpg
http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0007.gif

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 02:31:51 Uhr

Hallo Magnus... Winken

Herzlich Willkommen im forum und weiterhin viel Spass beim  Suchen

Gruss aus Essen . Goldhamster Wikinger

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 03:10:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von minionbold
Hallo ihr da draußen,

ich wollte mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Magnus, bin 39 und seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines Detektors (ein Seben Deep Target). Jahaa, ich weiss, es ist ein Einsteigergerät  Smiley  - jedoch muss ich ja erstmal herausfinden, ob mir das Sondeln überhaupt liegt. War heute im Wald unterwegs, und ich muss sagen: ja, macht einen Riesenspass! Habe viele lustige Sachen gefunden und sogar eine 100 Jahre alte Münze. Bin dann später nochmal mit meiner Tochter los und sie war ebenfalls sofort Feuer und Flamme. Nun streben wir unseren ersten Goldfund an! Werde mich melden wenn es soweit ist  Weise

Bis dann,
minionbold

herzlich willkommen im forum, magnus.
irgendwie erinnerst du mich an don quijote Lächelnd.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, um 03:11:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 06:32:53 Uhr

moin... Winken

willkommen im forum,und viel spass beim Suchen

lg brave.. Smiley

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 06:51:41 Uhr

Willkommen     Winken       und viel Spaß bei uns     

Gruß xp 68

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 06:59:08 Uhr

Herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 08:42:05 Uhr

Hallo Magnus,

schön dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass weiterhin auch wenn jetzt eher nicht mehr sooooo viel Draußen geht. Auch der Seben ist ein MD...und Metall findet der auch... nicht jeder "Schatz" liegt in 30cm Tiefe auf verschrotteten Böden unter Hochspannungsmasten hochkant unter ner Blechdose Zwinkernd

LG
Elmex

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 09:48:37 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!!!

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 10:52:23 Uhr

Herzlich Willkomommen im Forum.
Bin schon gespannt auf das ertse Gold Smiley
In welcher Gegend biste denn unterwegs ??

{alt}

Gruß
Matze
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1948

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 10:57:03 Uhr

Hallo und Willkommen hier  Zwinkernd

Mit Deinem Seben Deep Target wirst Du bestimmt Gold finden. Hab gelesen Die haben eine Suchtiefe bis zu 5 Meter.   
Viel Spass beim buddeln!   Super

Damit kann man sogar U Boote finden.

PS:   Hoffe Du kannst Spass  verstehen.

Als Einsteigermodell und zum testen ist das Teil schon gut geeignet.

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 11:56:29 Uhr

Von mir auch, ein Herzliches  Willkommen und viel Spass hier im Forum. Viele Grüße aus Köln und immer gut Fund. Klaus

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 21:11:17 Uhr

Hallo Magnus,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß   beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Gruß mowo   Winken

(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2013, um 23:01:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Hallo Magnus,

schön dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass weiterhin auch wenn jetzt eher nicht mehr sooooo viel Draußen geht. Auch der Seben ist ein MD...und Metall findet der auch... nicht jeder "Schatz" liegt in 30cm Tiefe auf verschrotteten Böden unter Hochspannungsmasten hochkant unter ner Blechdose Zwinkernd

LG
Elmex

Danke Elmex, Du machst mir Mut Reiter

LG
Magnus

Hinzugefügt 20. Dezember 2013, um 23:14:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Herzlich Willkomommen im Forum.
Bin schon gespannt auf das ertse Gold Smiley
In welcher Gegend biste denn unterwegs ??

{alt}

Gruß
Matze

Danke Matze - und ich erst mal  Schockiert
Ich komme aus Niedersachsen, Landkreis Celle.
Habe heute von einem alten Freund die Sondel-Genehmigung für ein Privatgrundstück mit mittelgroßem Wald und einem alten Baggersee bekommen. Juhuu, ein ganzes Gebiet nur für mich! Da dort recht viele Spaziergänger laufen, erhoffe ich mir mal ein paar nette Funde. Werde es systematisch abgrasen - und mir am besten ein grosses Schild basteln: Japp, ich darf hier buddeln  Cool

VG
Magnus

Hinzugefügt 20. Dezember 2013, um 23:31:43 Uhr:

Hallo reinus,

klar, ich kann ganz viel Spass verstehen! Wenn ich das U-Boot im Baggersee gefunden habe, kommste dann mit ausbuddeln?

Und an alle anderen: wirklich nett, wie man hier von Euch im Forum empfangen wird, nochmal danke dafür!
Ich kann jedenfalls jetzt schonmal sagen, daß Sondeln definitiv mein neues Hobby ist, und hoffentlich noch lange bleiben wird.

PS: Falls jemand aus der Nähe kommt, kann er sich gerne bei mir per PN melden, vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.

http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1948

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, um 23:31:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 23:52:04 Uhr

Willkommen im DETEKTORFORUM    Applaus

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version