| | Geschrieben von Zitat von Elmex Hallo Magnus,
schön dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass weiterhin auch wenn jetzt eher nicht mehr sooooo viel Draußen geht. Auch der Seben ist ein MD...und Metall findet der auch... nicht jeder "Schatz" liegt in 30cm Tiefe auf verschrotteten Böden unter Hochspannungsmasten hochkant unter ner Blechdose 
LG Elmex
|
| | |
Danke Elmex, Du machst mir Mut

LG
Magnus
Hinzugefügt 20. Dezember 2013, um 23:14:01 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von MatthiasG. Herzlich Willkomommen im Forum. Bin schon gespannt auf das ertse Gold  In welcher Gegend biste denn unterwegs ??

Gruß Matze
|
| | |
Danke Matze - und ich erst mal

Ich komme aus Niedersachsen, Landkreis Celle.
Habe heute von einem alten Freund die Sondel-Genehmigung für ein Privatgrundstück mit mittelgroßem Wald und einem alten Baggersee bekommen. Juhuu, ein ganzes Gebiet nur für mich! Da dort recht viele Spaziergänger laufen, erhoffe ich mir mal ein paar nette Funde. Werde es systematisch abgrasen - und mir am besten ein grosses Schild basteln: Japp, ich darf hier buddeln

VG
Magnus
Hinzugefügt 20. Dezember 2013, um 23:31:43 Uhr:Hallo reinus,
klar, ich kann ganz viel Spass verstehen! Wenn ich das U-Boot im Baggersee gefunden habe, kommste dann mit ausbuddeln?
Und an alle anderen: wirklich nett, wie man hier von Euch im Forum empfangen wird, nochmal danke dafür!
Ich kann jedenfalls jetzt schonmal sagen, daß Sondeln definitiv mein neues Hobby ist, und hoffentlich noch lange bleiben wird.
PS: Falls jemand aus der Nähe kommt, kann er sich gerne bei mir per PN melden, vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1948