[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallöchen alle samt gibt hier jemand aus dem Raum Karlsruhe ?

Gehe zu:  
Avatar  Hallöchen alle samt gibt hier jemand aus dem Raum Karlsruhe ?  (Gelesen 398 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2013, um 00:10:13 Uhr

Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Karlsruhe hoffe es gibt hier jemanden :-)

Ansonsten weiter viel Glück an alle hier. Nice Forum 

Gruß djms

(versteckt)
07. Januar 2013, um 14:55:02 Uhr

Willkommen an Bord  Winken
schau dich doch mal in der Kontaktbörse um, auch gibt es einen Stammtisch in deiner Nähe

(versteckt)
07. Januar 2013, um 16:03:41 Uhr

Ja servus, ich komme sogar direkt aus Karlsruhe. Allerdings bin ich der falsche wenn du einen erfahrenen Sondler suchst, der dich mal mitnimmt. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem bzw. zwei Detektoren für mich und einen Kollege. Dieses Forum hier hat mir schon reichlich infos geliefert. Allerdigs waren die eher negativ für mich. Da ich anscheinend sowohl in meiner Heimat als auch in meine zweiten Heimat (Mein Feriendomizil) einen sehr engen rechtlichen Rahmen habe......also im Endeffekt werd ich dadrauf zwar keine Rücksicht nehmen, aber es wäre mir schon recht gewesen wenn man da alles im rechtlichen Rahmen machen könnte. Aber in Deutschland darf man ja anscheinend nichtmal ein Loch buddeln......

(versteckt)
07. Januar 2013, um 16:39:27 Uhr

Morsche, ich bin aus Speyer  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version