[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

HALLÖÖÖÖÖÖÖLI

Gehe zu:  
Avatar  HALLÖÖÖÖÖÖÖLI  (Gelesen 1118 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juni 2010, um 18:56:00 Uhr

hallo,
hi bin orbi und bin neu hier habe mich hier angemeldet damit ihr mich beraten könnt welchen metalldetektor ich mir kaufen sollte,er sollte möglichst günstig seien allerdings auch gut wenn ihr ein zweit gerät zu verkaufen habt informiert mich bitte übrigens habe noch keine erfahrung mit sondeln also währe es gut wenn ihr mich weiterhin beraten könntet, ach ja könntet ihr mir noch sagen ob es schwer ist solch eine erlaubniss zu bekommen ihr wisst schon zum sondeln Zwinkernd
bedanke mich schon mal für eure antworten
allerdings ich habe eine frage schon klar das ihr mir nicht eure militaria fundorte veraten wollt aber könntet ihr mir wenigstens sagen ob man in nrw überhaupt 2 wk gegenstände finden kann???
wünsche euch noch einen schönen tag gruß orbi Zwinkernd
und gute funde Smiley

(versteckt)
11. Juni 2010, um 19:04:45 Uhr

Hallo und  Willkommen im Detektorforum  Zwinkernd

Winken

11. Juni 2010, um 19:08:10 Uhr

danke Smiley

(versteckt)
11. Juni 2010, um 19:46:48 Uhr

Moin  - und herzlich Willkommen hier im Foru.

Gute Güte ja, man kann in NW schon WK II finden, schließlich gab es ja in NW den Ruhrkessel, da sollte man meinen, dass da noch einige Tonnen rumliegt.

Nicht viel kosten ist klar, aber es geht wirklich erst bei ca. 250 Euro los, z.B. Garrett ACE 250 oder den Tesoro Compadre für 299 Euro.

Es gibt etliche Bücher z. B. Kriegsende an Rhein und Ruhr, google mal mit den Suchbegriffen Kriegsende plus den Ortsnamen aus Deiner Umgebung, da gibt es dann viele Informationen, oder google mal: Der Krieg war vor Deiner Tür auch da gibt es viele Informationen.

Über das Vorgehen um eine NFG zu erhalten werden Dir die Kollegen aus NW wohl eher helfen können, ich bin aus Hessen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
11. Juni 2010, um 19:51:03 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass Zwinkernd

GF Feldbegeher

11. Juni 2010, um 19:57:51 Uhr

dankeschön an alle hätte noch 1 frage wie findet ihr den ace 150 ist er preis ok ohne kopfhöhrer 106.90 schon plus versand natürlich

(versteckt)
11. Juni 2010, um 23:06:05 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns! Super

MFG Max Winken

(versteckt)
12. Juni 2010, um 05:54:51 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

12. Juni 2010, um 07:54:28 Uhr

danke aus oberhausen

(versteckt)
12. Juni 2010, um 09:36:13 Uhr

Moin,

der ACE 150 ist in Ordnung, allerdings hat er keinen PinPointer. Besser ist der ACE 250 mit PinPointer-Funktion.

Viele Grüße

Walter

12. Juni 2010, um 10:12:02 Uhr

habe im web bissle rumgegoogled habe aber nicht viel zum pinpointer gefunden könnte mir jemand sagen was das ist übrigens würde den metalldetektor ace 150 so gut wie neu für 106.90 bekommen ist das ein guter preis??
gruß

(versteckt)
12. Juni 2010, um 12:27:56 Uhr

Serbus und  Willkommen im Forum.

Max

(versteckt)
12. Juni 2010, um 20:05:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von orbit-snake
habe im web bissle rumgegoogled habe aber nicht viel zum pinpointer gefunden könnte mir jemand sagen was das ist übrigens würde den metalldetektor ace 150 so gut wie neu für 106.90 bekommen ist das ein guter preis??
gruß

Hallo!!

Den 150 er in gutem Zustand für das geld wäre sicher kein Fehler  Smiley
Der pinpointer ist dazu da die Teile im Boden möglichst genau zu Orten
dann brauchst du weniger graben u, beschädigst nichts weil du unerwartet drannkommst mit dem Spaten  Zwinkernd
Ich hatte auch 2 Jahre nen ACE 150 und war echt zufrirden gerade für den anfang ist der gut
u. wenn man erstmal gut damit zurechtkommt kann man auch ohne pinpointer recht genau graben

mfg,

12. Juni 2010, um 20:25:05 Uhr

ok dankeschön für die antworten dann schnappe ich wohl zu Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version