[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Herzliche Grüsse aus Luxemburg ...

Gehe zu:  
Avatar  Herzliche Grüsse aus Luxemburg ...  (Gelesen 487 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2010, um 16:06:49 Uhr

Hallo liebe Suchergemeinde,

... schon seit ein paar Jahren an Geschichte interessiert bin ich jetzt mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen ...

Zu meiner Person, ich heisse Marc, bin 38 und wohne in Luxemburg.

... suchen tue ich seit knapp einem Jahr mit einer "Anfängersonde" ( Ebay) ... der Erfolg lässt zu wünschen übrig ;-) ... trotzdem habe in meiner knappen Sucherlaufbahn ein paar schöne Artefakte finden können ...  ( hauptsächlich Münzen ) nichtsdestotrotz würde ich mir gerne eine bessere Sonde zulegen ... für so in etwa 800€ bis 1000€

Leider bin ich bisher immer alleine unterwegs gewesen ... und es wäre doch super wenn ich auf diesem Weg und in diesem sehr intressanten Forum den einen oder anderen Begleiter evt. sogar aus Luxemburg) finden würde ...

viele Grüsse
Marc

(versteckt)
18. August 2010, um 17:15:38 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass Zwinkernd

GF Feldbegeher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version