[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hey, ich bins der Sondelsüchtige von der Deutsch/NIederländischen Genze!

Gehe zu:  
Avatar  Hey, ich bins der Sondelsüchtige von der Deutsch/NIederländischen Genze!  (Gelesen 314 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2024, um 01:02:53 Uhr

Hey, mein Name ist Mo ich bin 29 Jahre alt und habe erst vor kurzem mit dem Sondeln angefangen. Jedoch habe ich mich schon vor über 5 Jahren stark für dieses Hobby interessiert und wollte mir einen Detektor zulegen, wozu es aber leider nie gekommen war. Schon damals habe ich viele Youtube Sondel Videos geschaut und glaube auch das ich so darauf gekommen bin. Vor so 3 Monaten habe ich mich dann wieder mehr mit dem Thema beschäftigt und mir den Nokta Triple Score Pro bestellt da mir das Angebot sehr gut erschien was es auch wirklich ist. Dazu habe ich mir dann den passenden Nokta Pointer geholt wobei ich mir lieber den Akkupoint holen hätte sollen. Habe zwar keine Erfahrung mit anderen Detektoren jedoch bin ich zufrieden mit dem Gerät. Ich muss sagen das mich dieses Hobby wirklich gepackt hat es ist wie eine Sucht. Aber eine geile Sucht! Habe bis jetzt einen Silber Groschen gefunden(?) und ein paar Interessante Bleifiguren und Münzen ( eineFigur davon sehr Interessant, müsst Ihr euch mal angucken werde wenn ich freigeschaltet bin Bilder reinstellen. Die erinnert mich an einen Ägypter der echt komisch hergestellt worden sein muss mit so Würsten) . Außerdem eine komplette Milchkanne mit Deckel. Fand ich auch sehr cool, wobei ich beim Graben echt Bammel hatte das es eine Bombe ist. Den Deckel hab ich noch nicht abbekommen aber bin mir ziemlich sicher das die leer ist nichteinmal Wasser ist drin nur ein paar Sandkörner hat man gehört die muss echt dicht sein Oder es liegt daran das der Deckel Schräg nach unten gezeigt hat Habe vor mir die zu restaurieren. Wenn jemand eine Idee hat was man gutes damit anstellen könnte dann her damit. Habe so eine Kanne mal als Briefkasten gesehen. Dachte vielleicht an einen Blumentopf aber will auch keine Löcher rein machen. Bis jetzt war ich auf Acker und Wiese Sondeln. Außerdem wollte ich morgen mein Glück in einem Bachlauf versuchen. Vielleicht findet man ja auch zusammen für ein paar Sondeltouren bin leider ziemlich alleine mit diesem Hobby in meinem Kreis.
Auf eine gute Zeit mit schönen Funden und viel Bewegung in der freien Natur.

« Letzte Änderung: 31. August 2024, um 06:51:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. August 2024, um 08:24:34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken
Kannst schon loslegen, bist ja längst freigeschaltet.

Gruß Michael

Online
(versteckt)
#2
31. August 2024, um 10:48:09 Uhr

Grüß Gottle und ein herzliches Willkommen hier bei uns. Winken 



Michel  Willkommen

Offline
(versteckt)
#3
31. August 2024, um 17:09:29 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns       Super



Gruß xp 68

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor