[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hey Leute - Auf gehts ab ins Abenteuer

Gehe zu:  
Avatar  Hey Leute - Auf gehts ab ins Abenteuer  (Gelesen 505 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2012, um 19:35:24 Uhr

Ich heiße Tim bin 17 jahre alt und komme aus dem Emsland.

Als Kind war ich immer mit meinen Kumpels im Wald unterwegs,den Spielplatz fanden wir schon immer überbewertet.  Irre
Dabei fanden wir öfters alte holländische Münzen oder altes Geschirr aus der Nazizeit.
Damals wollte ich schon immer einen Metalldetektor besitzen,jedoch meinten meine Eltern,dass dieser nur rumpiept und ich sowieso nur Blechdosen finde.  Down
Jetzt rund 7 Jahre später bin ich auf der Suche nach einem neuen interessanten Hobby und (zum Glück) über dieses Forum gestolpert.
Meine Faszination für geschichtliche Hintergründe,Herr der Ringe und hübsche Frauen hat sich seitdem nicht geändert, und ich hoffe,dass ich euch nächsten Monat(wenn ich wieder auf der Bank im Plus bin) mit meinen ersten Funden bereichern kann. Ich habe gehört der Garrett Ace 250 soll sich gut für den Einstieg lohnen, oder könntet ihr mir einen anderen empfehlen (budget:225€) ?

Mein momentanes Ziel im Leben ist einen Ausbildungsplatz im Bereich Metall zu finden.Mir gefällt die Arbeit mit diesem Stoff und hoffe,dass dieses Hobby auch meine Fachwissen zum erkennen und unterscheiden von verschiedenen Metallen erhöhen kann.

Das war`s erstmal von mir, ich hoffe ich kann mich in euer Forum einleben und nee Menge Spass mit dem Hobby haben.

Bis dann  Küsschen

(versteckt)
08. Oktober 2012, um 20:13:09 Uhr

willkommen im forum und viel spaß wenn's mal losgeht!!!

diese frage wird noch reichlich antworten mit sich bringen...
 Cool

Geschrieben von Zitat von searcher
Ich habe gehört der Garrett Ace 250 soll sich gut für den Einstieg lohnen, oder könntet ihr mir einen anderen empfehlen (budget:225€)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version