Einen coolen Gruss aus der Hölle! 
Ich hoffe ihr habt schon was schönes gefunden bzw. mir!!!! gestohlen denn die ganzen Schätze gehören sowieso MIR allein!!!!

Hat alles mal wem andern gehört oder gehört es immer noch - das wisst ihr wohl, meine gelehrsamen Metall-Raubtierlein !

Wie so vieles nur eine Frage der Interpretation und Auslegung-Sache..... >>was man findet kann man behalten...<< ja genau, ist klar!

Neulich habe ich im Wald einen Ferrari ohne Nummernschild gefunden, der gehört jetzt auch mir. HAHAHAHAAA

Ich werde diesem Forum jedenfalls demnächst ein wenig einheizen und erzählen, wo der Teufel die Kohlen im Feuer hat.........
Und das was da neulich mit dem powervollen Benny aus Speyer passiert ist, geht ja wohl rein gar nicht!

Konnte ihn denn hier bzw. von euch keiner warnen oder aufhalten - es ist echt tragisch.

Meine schönen Schätze, dem Finder weggeraubt

immer das selbe, sobald es um Reichtum geht ...
Ich hätte ihm ein paar höllische Tips geben müssen , dann wäre sowas 100pro nicht passiert.

Aber es ist auch kein Wunder:
Wie kann man auf "legaler" Basis in einem Forum vernünftig arbeiten, bei dem es um ein so ein extrem grenzwertiges Thema geht?

Es wird hier noch so einiges hinsichtlich richtige Schatzsuche ( im Vergleich zu: "total legalen Kindergarten-Suchspielchen" )
zu klären geben, das verspreche ich euch....

Den ganzen Müll mögt ihr fleissig ausgraben, aber lasst ja MEINE wirklich wertvollen Schätze, wo sie sind!

Sonst muss ich euch in die Hölle mitnehmen! Dort wird dann der ganze >>ehrlich und redlich<< gefundene Krempel wieder eingeschmolzen!

wünsche ne heisse Suchsaison!

Es grüsst des Teufels Schatzhüter mit einem sardonischen Lachen

: