[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hi ihr Experten,

Gehe zu:  
Avatar  Hi ihr Experten,  (Gelesen 2434 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. April 2014, um 19:48:14 Uhr

Einen coolen Gruss aus der Hölle! Teufel

Ich hoffe ihr habt schon was schönes gefunden bzw. mir!!!! gestohlen denn die ganzen Schätze gehören sowieso MIR allein!!!!  Grinsend

Hat alles mal wem andern gehört oder gehört es immer noch - das wisst ihr wohl, meine gelehrsamen Metall-Raubtierlein ! Super

Wie so vieles nur eine Frage der Interpretation und Auslegung-Sache..... >>was man findet kann man behalten...<< ja genau, ist klar!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Neulich habe ich im Wald einen Ferrari ohne Nummernschild gefunden, der gehört jetzt auch mir. HAHAHAHAAA  Zwinkernd Zwinkernd

Ich werde diesem Forum jedenfalls demnächst ein wenig einheizen und erzählen, wo der Teufel die Kohlen im Feuer hat.........

Und das was da neulich mit dem powervollen Benny aus Speyer passiert ist, geht ja wohl rein gar nicht!  Ärgerlich
Konnte ihn denn hier bzw. von euch keiner warnen oder aufhalten - es ist echt tragisch. Down
Meine schönen Schätze, dem Finder weggeraubt  Fechten  immer das selbe, sobald es um Reichtum geht ...
Ich hätte ihm ein paar höllische Tips geben müssen , dann wäre sowas 100pro nicht passiert. Belehren Teufel

Aber es ist auch kein Wunder:
Wie kann man auf "legaler" Basis in einem Forum vernünftig arbeiten, bei dem es um ein so ein extrem grenzwertiges Thema geht? Nono
Es wird hier noch so einiges hinsichtlich richtige Schatzsuche ( im Vergleich zu: "total legalen Kindergarten-Suchspielchen" )
zu klären geben, das verspreche ich euch....  Grinsend Ärgerlich Rundumschlag

Den ganzen Müll mögt ihr fleissig ausgraben, aber lasst ja MEINE wirklich wertvollen Schätze, wo sie sind! Teufel
Sonst muss ich euch in die Hölle mitnehmen! Dort wird dann der ganze >>ehrlich und redlich<< gefundene Krempel wieder eingeschmolzen! Teufel

wünsche ne heisse Suchsaison! Super Suchen
Es grüsst des Teufels Schatzhüter mit einem sardonischen Lachen  Grinsend :Smiley Teufel

« Letzte Änderung: 18. April 2014, um 19:51:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. April 2014, um 19:53:11 Uhr

Hi,

Und das was da neulich mit dem powervollen Benny aus Speyer passiert ist, geht ja wohl rein gar nicht!  Ärgerlich
Konnte ihn denn hier bzw. von euch keiner warnen oder aufhalten - es ist echt tragisch. Down

Das ist ein schlechter Einstieg, lass den Typen lieber mal aus dem Spiel  Belehren

Ansonsten  Küsschen Willkommen im Forum  Super

(versteckt)
18. April 2014, um 19:55:24 Uhr

Bist wohl der wahre king of comedy.

Gruß Shamash

(versteckt)
18. April 2014, um 19:55:55 Uhr

Hast du zuviel an deinem Osterhasen genascht, oder hat das Höllenfeuer dich so benebelt ?   Zwinkernd Zwinkernd

Dann mal willkommen hier im Forum   Winken Winken

(versteckt)
18. April 2014, um 19:57:08 Uhr

Sagte ich doch  Grinsend

(versteckt)
18. April 2014, um 19:59:44 Uhr

denke das ist ein Waldsucher und hat versehentlich das verkehrte Kraut in die Pfeife  Zwinkernd Kringeln Kringeln Kringeln

(versteckt)
18. April 2014, um 20:03:29 Uhr

Es wird hier noch so einiges hinsichtlich richtige Schatzsuche ( im Vergleich zu: "total legalen Kindergarten-Suchspielchen" )
zu klären geben, das verspreche ich euch....  Grinsend Ärgerlich Rundumschlag

Wen haben Wir denn hier, einen Archäologen ? Od. einen Selbsternannten Schöpfer des Guten ?

(versteckt)
18. April 2014, um 20:03:53 Uhr

völligst balla balla

(versteckt)
18. April 2014, um 20:04:19 Uhr

Ist ja mal eine etwas andere Vorstellung....
Geschrieben von Zitat von des Teufels Schatzhüter
Den ganzen Müll mögt ihr fleissig ausgraben, aber lasst ja MEINE wirklich wertvollen Schätze, wo sie sind

In der Hölle hast du genug Müll rumfliegen...
Ich hoffe du findest die für dich "wirklich wertvollen" Dinge....

Beste Grüße Randor

(versteckt)
18. April 2014, um 20:05:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Ist ja mal eine etwas andere Vorstellung....
In der Hölle hast du genug Müll rumfliegen...
Ich hoffe du findest die für dich "wirklich wertvollen" Dinge....

Beste Grüße Randor
Der ist für Dich Randor, nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-)))

(versteckt)
18. April 2014, um 20:09:46 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

(versteckt)
18. April 2014, um 20:10:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Wen haben Wir denn hier, einen Archäologen ?

Das glaub ich nicht, Coini.
Ist ein Troll oder Spinner.

Gruß Shamash

(versteckt)
18. April 2014, um 20:11:07 Uhr

Und morgen früh
ist alles wieder gut
Willkommen im forum

(versteckt)
18. April 2014, um 20:13:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Und morgen frühist alles wieder gut

Meinst Du, dass die Zeit sowas heilt?

(versteckt)
18. April 2014, um 20:15:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Und morgen früh
ist alles wieder gut
Willkommen im forum
Wie lange dauert denn noch die Nacht Heini, wird das reichen Huch?

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version