[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hier bin ich.

Gehe zu:  
Avatar  Hier bin ich.  (Gelesen 687 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2010, um 12:27:45 Uhr

Hallo Leute, ich wollte mich mal vorstellen. Bin durch Zufall auf eure Seite gelangt und muss sagen: ICH BIN BEINDRUCKT! Gefällt mir sehr. Was gibt es über mich zu sagen? Naja Militär hat mich schon immer sehr interessiert, und irgendwann bin ich auf dem Sammeln hängen geblieben. Allerdings hat mich ein Kumpel dann mit seinem Unterwasserdetektor neugierig gemacht. Naja, den leih ich mir nun Regelmäßig ^^ (Funktioniert auch an Land). Ich hoffe Ihr nehmt mich auf so wie ich bin.

MFG
Chickenfreak

(versteckt)
06. August 2010, um 12:35:36 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

(versteckt)
06. August 2010, um 13:08:34 Uhr

aber sicher  Willkommen ich hab auch mit Military begonnen da ich dachte was soll man sonst so finden , Platt
lg hans

(versteckt)
07. August 2010, um 08:38:57 Uhr

willkommen im Club  Winken

(versteckt)
07. August 2010, um 09:08:08 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
07. August 2010, um 09:30:18 Uhr

Ja, wie gesagt, ICH LIEBE DIESES FORUM. Sehr Informationsreich, Interressant und nette Leute hier.

(versteckt)
07. August 2010, um 10:40:36 Uhr

meint er uns Huch?? Zwinkernd Peinlich Danke

(versteckt)
07. August 2010, um 10:48:48 Uhr

von mir ebenfalls ein herzliches wilkommen  Zwinkernd

gruss franz

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version