Wunderschönen guten Tag zusammen ....
... und schön, hier sein zu dürfen!

Kurze Info zu meiner Person:
Mittlerweile (und viel zu schnell) auf die 40 zu rasend, wohnhaft in München-Ost und eigentlich schon seit fast 15 Jahren am Sondeln interessiert, aber erst jetzt die Initiative ergriffen und mir endlich, nach längerer Recherche, meinen ersten Detektor gegönnt - den Nokta Anfibio Multi.
Zwar habe ich mich vor meinem ersten Gang ordentlich über die Rechtsgrundlage informiert und den Vorteil im schönen Bayern zu leben, jedoch möchte ich nicht sofort ins "Fettnäpfchen" treten und beim (Alleine-) Sondeln irgendeinen Fauxpas begehen ..... daher bin ich auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Gruppe im Großraum München (und Umgebung), die gerne einen "Frischling" unter Ihre Fittiche nimmt und mich ein wenig in dieses wunderschöne Hobby einweist.
Ausserhalb meines Interesses am Sondeln bin ich leidenschaftlicher Musikproduzent & Songwriter.
Schreibt mir doch einfach eine PN, falls Ihr Lust auf ein aufgeschlossenes & humorvolles Kerlchen habt der Euch auf den ein oder anderen Ackergang begleiten darf

Liebe Grüße,
St. Anton