| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 17:32:11 Uhr
|
|
|
Hallo und Danke für eure netten Worte und der Begrüßung.
Ich merke schon das meine Vorstellung etwas falsch verstanden wurde. Es sollte nicht als Partnerschaftsanfrage gedacht sein.
War wohl etwas dumm von mir sry.
Liebe Grüße
Anna
Hätte mich wohl doch als männlich anmelden sollen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 17:32:47 Uhr
|
|
|
Hallo Anna  Willkommen, und viel Spaß bei uns  Gruß xp 68
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 17:50:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von AnnaScherzer
Es sollte nicht als Partnerschaftsanfrage gedacht sein.
War wohl etwas dumm von mir sry.
|
| | |
Das macht garnichts Anna. Einer Freundein von mir namens Zementha gehts da genau so wie Dir. Wird ständig missverstanden. Armes Kind...  Du kannst nichts dafür, dass alle gleich freidrehen bei einem solchen Profilbild und `nem Flirty mood. Es gibt halt Kollegen die seit Wochen auf der Suche durch die Wälder und über die Äcker streifen sich von verendeten Eichhörnchen ernähren müssen und seit ewigkeiten keine Frau mehr gesehen haben. Einsamkeit macht komisch  Gruß bennik 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 17:50:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hamsterson Ich halte es auch für ein Fake. Aber wer steckt dahinter? Ich tippe auf Hacke. 
|
| | |
diesmal nicht, ich war den ganzen Tag im Bibelunterricht. Hab aber trotzdem nen steifen bekommen als ich das gelesen hab. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:03:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hacke
diesmal nicht, ich war den ganzen Tag im Bibelunterricht. Hab aber trotzdem nen steifen bekommen als ich das gelesen hab. 
|
| | |
Was bist denn du für Einer ? Ich merke schon das man als Frau hier nicht willkommen ist bzw. das einige eine Eigene Meinung dazu haben. Gruß Anna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:05:04 Uhr
|
|
|
Genau Hacke was bist du für einer 
« Letzte Änderung: 16. September 2016, um 18:05:54 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:05:25 Uhr
|
|
|
Na, da wunderst du dich bei so ner Vorstellung, die passt eher zu ner Singelbörse  Und hier ist eben der Großteil männlich und es gibt schon mal ein paar zünftige Sprüche 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:10:16 Uhr
|
|
|
Ja ich habe ja auch nichts gegen paar zünftige Sprüche. Aber es kam für mich halt so an als wären Frauen bei euch teilweise nicht erwünscht. Aber naja Schwamm drüber, wenn ich mit meinen Freund zum Verinsstammtisch gegangen bin mußte ich mir auch immer solche Sprüche anhören.
Grüße Anna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:13:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von AnnaScherzer Was bist denn du für Einer ? Ich merke schon das man als Frau hier nicht willkommen ist bzw. das einige eine Eigene Meinung dazu haben.
Gruß Anna
|
| | |
finds selber raus, oder soll ich dir helfen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:15:09 Uhr
|
|
|
Leider kann ich dein Profil nicht anklicken.
Grüße Anna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:16:03 Uhr
|
|
|
Die meisten hier leben noch in der Höhle  , aber die allermeisten sehen Tage lang keinen Menschen,sie sind so sehr mit  beschäftigt. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:22:00 Uhr
|
|
|
Das gefällt mir Mike. Naja ich kann eigentlich nur am Sonntag mit meinem Detektor was zusammen unternehmen. Sitze sehr lange am PC.
Gruß Anna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:36:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von AnnaScherzer Aber es kam für mich halt so an als wären Frauen bei euch teilweise nicht erwünscht.
|
| | |
Kann man nicht sagen - wir haben hier etliche langjährige Userinnen. Aber, bei dir sieht das so aus: - erfahrene, junge Sondlerin - jetzt wieder solo - hübsches Avatarbild - Mood: Flirty - Nick Anna Scherzer
Wenn da bei jemandem die Fakealarmglocke schrillt, kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen! Aber gemäß der Unschuldsvermutung heiße ich dich hier im Forum mal herzlich willkommen!  Gruß, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:37:50 Uhr
|
|
|
Danke lieber Günter.
Ich werde das mal lieber ändern.
Gruß Anna
|
|
|
|
|
|
|
16. September 2016, um 18:52:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von AnnaScherzer ...wenn ich mit meinen Freund zum Verinsstammtisch gegangen bin mußte ich mir auch immer solche Sprüche anhören.
|
| | |
es ist halt so ziemlich unwahrscheinlich, dass man 6 Jahre sondelt, auf dem Stammtisch war, somit Erfahrungen ausgetauscht hat, dieses Forum nicht kennt und sich mit Klarnamen anmeldet. Der Rest dazu.... und man hat so einen Honeypot wo jeder drauf gewartet hat. Trotzdem viele Grüße und viel Spaß im Forum,  Sabrina Krüger (25) aus Oelde
|
|
|
|
|