| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 10:49:43 Uhr
|
|
|
Sorry, das macht mich immer traurig ^^ Dann auch von mir wilkommen im Forum, Anna. Mfg Jäger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 10:56:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jäger1 Sorry, das macht mich immer traurig
|
| | |
Tschuldigung  Seid natürlich  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. loomr0.jpg
« Letzte Änderung: 17. September 2016, um 11:03:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 11:41:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Darum heisst Du Herbert 
|
| | |
Glaubst Du allen Ernstes, dass ich mich mit meinem Klarnamen anmelde?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 11:48:11 Uhr
|
|
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Unbenannt.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 11:54:11 Uhr
|
|
|
"Vom Herbert"? Jetzt wird es immer skurriler!  BTW: ich habe mir gerade noch gedacht: 100mal lieber Anna Scherzer aus Oberbayern als Anna Bolika aus Russland! (Ojeh, ich sollte den Tag nicht mit einem Weißbier beginnen!) Nix fürt ungut! Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 11:57:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Ojeh, ich sollte den Tag nicht mit einem Weißbier beginnen!)
|
| | |
Klar, ozapft is 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 12:04:52 Uhr
|
|
|
Ich werde wohl doch zu dem Treffen kommen müssen. Wird sicherlich Lustig mit euch  Liebe Grüße Anna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 12:07:34 Uhr
|
|
|
Hallo Anna, du wirst sicherlich herzlich bei uns Männern aufgenommen. Schau einfach hier und informiere dich : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/termine_treffen/herbsttreffen_bayern_0709_oktober_2016-t102169.0.html;highlight=herbsttreffen Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 12:10:24 Uhr
|
|
|
Hallo Matze ( Matthias G.  ), vielen Dank für den Link zu dem Treffen. Werd mich gleich mal schlau machen. Liebe Grüße und Danke Anna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 12:29:23 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 13:09:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von AnnaScherzer Ich werde wohl doch zu dem Treffen kommen müssen. Wird sicherlich Lustig mit euch 
Liebe Grüße
Anna
|
| | |
Orientiere dich einfach an den Schweizern falls es welche hat, die sind immer anständig und nüchtern. Coindancer, Hacke und Matthias G-Punkt werden dies bestätigen...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 15:07:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Reen Coindancer, Hacke und Matthias G-Punkt werden dies bestätigen...
|
| | |
Wieviel Schweigegeld bezahlst du Reen, " DER MIT DEM KÄSE TANZT " ?
« Letzte Änderung: 17. September 2016, um 15:09:09 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 15:45:34 Uhr
|
|
|
5 Mass dann schweigst wieder in nem fremden Zelt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 16:22:35 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen im DF Anna, du wirst überascht sein was für lustige Kerle hier sind,fahr zum Treffen und ich wette das du dort Spaß haben wirst... Würde auch gern mal hinfahren aber dafür reicht meine Freizeit einfach nicht aus  .Naja ist ja auch nen schlag weg von Duisburg . Grüße Coinhunter2
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. September 2016, um 16:59:24 Uhr