Hallo liebe Kollegen

!
Neulich habe ich mit einem meiner besten Arbeitskollegen ein bisschen gequatscht, ... er erzählte mir das er sich demnächst einen Metalldetektor

kauft!
Na ja, ... am selben Tag, nach der Arbeit, am Abend, zuhause angekommen und ein Bierchen aufgemacht

, erzählte ich meiner Frau das sich mein Kollege einen Metalldetektor

kauft!

"Poah"
sagte meine Frau, ... : SO WAS WÜRDE MIR AUCH SPAß MACHEN!!!!

OK, sagte ich, du brauchst eh schon lange ein EIGENES HOBBY und dein Geburtstag ist ja auch gleich!^^
Zwei Tage später hab ich für meine Frau ein Garret ACE 250 bestellt.
Zwei Tage später steht ein freundlicher Postbote vor der Haustüre und hat es mir überreicht.
Meine Frau arbeitete noch in ihrem Salon, .... ich, neugierig wie ich bin, .... hab das Gerät ausgepackt und zusammengebaut, schnell die Bedienungsanleitung studiert und bin raus in den Garten!
WAHNSINN wieviel Schrott um mein Haus begraben liegt!
Nun, meine Frau ist fertig mit ihrer Arbeit und kommt zu mir in den Wintergarten!
Vorzeitiges Happy Birthday mein Schatz!
usw. usw.
Nun nachdem NUR ICH die Bedienungsanleitung gelesen habe (Ist je eh voll einfach, sagt meine Frau, nachdem ich ihr alles erklärt habe) und mich auch gleich mal schlau gemacht habe wo es in unserer Umgebung was zu finden gäbe, hab ich jetzt ein CO Hobby!
Mein Name ist boing, im RL höre ich auf den Namen Jürgen, 41 Lenze und komme aus Oberösterreich!
Verheiratet und zwei Söhne und von Beruf bin ich Leiter der Lehrlingsausbildung in einem Internationalen Konzern, ... meine Hobbys sind andere aber ich unterstütze meine Frau in allen belangen!
Ich hoffe das ICH,
ja ICH mich hier (muss natürlich das MIR angeeignete Wissen meiner bessern Hälfte ausführlich Berichten) über das Thema "Schatzsuche" etwas belesen kann und euch die ein oder andere Frage stellen darf!
JG
boing
ps.:
Jetzten Sonntag im Wald ca. 1Kg Schrott und eine Münze ausgegraben!