[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich bin der Neue aus Bayern/Nürnberg

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin der Neue aus Bayern/Nürnberg  (Gelesen 2351 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
14. April 2010, um 13:35:36 Uhr

Gruß aus Altdorf/Nbg. Schockiert

Offline
(versteckt)
#31
14. April 2010, um 20:34:07 Uhr

"Gott mit dir du Land der Bayern"  Willkommen im Forum und viel Spass beim  Suchen.

Max

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
15. April 2010, um 09:47:07 Uhr

Hallo, Freunde! Vielen Dank für die freundliche Begrüssung und Aufnahme bei euch!! Das waren ja die reinsten Vitamine für meine Augen...Wow, hätte nicht gedacht, das so viele von euch in den Gegenden wohnen, wo ich mich in der Vergangenheit auch schon öfters herumgetrieben habe Suchen!
Welche Suchgebiete interessieren denn euch so? Mich interessieren Flugzeugabsturzstellen aus dem zweiten Weltkrieg, der Versuch einer Zuordnung von Wrackteilen zu einem bestimmten Verlust auf meinen Verlustlisten (insbesondere das JG 104) und die Aufklärung und Erhellung von Besatzungsschicksalen.

Ansonsten Militariasuche nach vergrabenen Kisten, Kanonen - und Mörserkugeln, auf Schlachtfeldern und Auftragssuche nach verlorenen grösseren Gegenständen. Gibt es von euch jemanden, der sich für dieselben Themen interessiert? Falls ja, ich hätte da zwei Projekt, bei denen ich alleine nicht mehr weiterkomme und nur noch gegen
Windmühlen(widrige Bodenverhältnisse(Sand und Grundwasser) kämpfe :'(......

Bin schon neugierig, euch Ur-,Super-, Zauber-, und Überfranken kennenzulernen! Vielleicht unternehmen wir mal was zusammen, dann könnt ihr mal zeigen, wie man gscheite
Funde macht, muß man dazu vorher irgendwelche Rituale, Beschwörungen oder Opfergaben zu den Erdgöttern oder -geistern machen? Anbeten

Offline
(versteckt)
#33
15. April 2010, um 10:27:42 Uhr

Hi!!!

Absturzstellen aus dem WKII gibt es alleine in unserem Gemeindegebiet 3 Stück - eine davon liegt direkt hinter dem Gelände, auf welchem unser Treffen stattfindet  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
15. April 2010, um 10:48:51 Uhr

Was war denn das für eine Maschine? War der Absturz im Wald oder auf dem Acker? Vorausgesetzt, der Grundstückseigentümer erlaubts, könnte man an dieser Stelle beim Suchertreffen weitere Nachforschungen betreiben und verschiedene Detektoren auf Eindringtiefen testen, vielleicht kommt ja dabei etwas interessantes, identifizierbares ans Tageslicht....
Findet das Treffen privat oder öffentlich statt? Smiley

Offline
(versteckt)
#35
15. April 2010, um 11:02:46 Uhr

Ich hatte schon vor dort mit anderen Suchen zu gehen - welche Maschine das war kann ich Dir jetzt nicht sagen - aber das weiß unser Doc.  Zwinkernd

Auf diesem Bild hier aus unserer alten Museumshalle siehst Du in der Mitte über der Orgel ein Boot hängen, welches Bauern aus einem der Tanks des Flugzeugs gebaut haben - wenn Du willst mache ich davon mal bessere Bilder - hier ist es ja nur zufällig drauf  Lächelnd

Zu dem Treffen kann eigentlich jeder kommen - solltest Dich halt hier im Forum bei Mr. Simpson anmelden  Zwinkernd

Alle Infos dazu gibt es hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/vorankundigung_forumtreffen-t10841.0.html



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 012.jpg

« Letzte Änderung: 15. April 2010, um 11:04:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
15. April 2010, um 14:27:41 Uhr

Hallo  Willkommen viel Spaß hier.

Aus NRW Winken

Offline
(versteckt)
#37
15. April 2010, um 17:03:36 Uhr

Na dann, herzlich willkommen im Forum!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor