[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich bin ein Neuer, und komme jetzt öfter... zum lesen

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin ein Neuer, und komme jetzt öfter... zum lesen  (Gelesen 969 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2015, um 22:30:05 Uhr

Moinsen, Hallo, Tach, Servus......

und jetzt...... suche ich mir erstmal die grössten Fettnäpfchen, um drin rumzutreten. Dann kann sich hinterher wenigstens keiner beschweren, wenn ich wiederholungstäter werde. Frech

Mitte 50er Jahre hab ich angefangen meinen Mitmenschen auf den Wecker zu gehen. Durch meinen alten Herrn vorbelastet sind meine Hobby's meistens auf mechanisch/ technischen Gelände angesiedelt. Da mir ein paar Weisgekittelde Herren nahegelegt haben meinen Vitamin B12 Haushalt zu regulieren und Mopetttt fahren von meinen Gelenken nicht mehr ohne Proteste akzeptiert wird, musste ich mir für die leidigen Familienbesuche was andreas suchen.  Reiter
Obwohl mir von Bekannten dauernd was von GeoCaching vorgeschwärmt wurde kann ich mich dafür nicht wirklich begeistern. Obwohl das suchen hat mich schon interessiert, nur die Funde, Plastikdosen mit angekauten Bleistiften und ähnlichen makaberen Inhalten, oder Rätseln die noch nicht einmal mit einer 175 Bändigen Enzeklopedie, die man ja mittlerweile locker im Ipad spazieren schleppt, zu beantworten sind( ?+?=?)  Grübeln
Meine Familienbesuche beim Nachwuchs sind meistens eine Art längerer Arbeitsurlaub, in denen meine Frau erst einmal eine Grundreinigung deren Wohnhaus und angrenzenden Länderein vornimmt. Da ich da sowieso nur im Weg stehe, sitze, liege kann ich besser den Ort des Grauens velassen und mich angenehmeren Dingen widmen. Das wäre eigentlich Funktionsmodellbau, nur sind meine Modelle, Werkzeuge, Maschinen etc pp 700km entfernt. Ausserdem machst das nur Dreck  Unentschlossen
Aufenthaltsort ist dann ein Ort in Oberfranken im ehemaligen Zonengrenzgebiet zu Thüringen. Stark bewaldeter eigener, in Familienbesitz oder Freundesgrund, sehr hügelig und belegt keinen Aktivitäten zu WWII Zeiten. Nur rumlatschen und einen auf Natur  Weise machen, da ist mir zuwenig Technik dabei, also lese ich mich momentan in das  Suchen ein. Noch ohne MD, habe aber den Garrett 250 Sportpack auf der Wunschliste.
Soweit der Grund meines Erscheinens hier, sind noch Fragen... dafür gibts PM. Antworten........ bassd scho  Engel

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2015, um 22:54:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 22:46:28 Uhr

Willkommen im Forum

Gruss rollenheini

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 22:57:14 Uhr

Hallole  [willkommen]ich machs kurz mit dem 250ger machst nen guten Einstieg.mit dem hatte ich auch meine Freude,eigentlich      Smiley Suchen immer noch LG SW

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 22:58:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von ikognito
Stark bewaldeter eigener, in Familienbesitz oder Freundesgrund, sehr hügelig und belegt keinen Aktivitäten zu WWII Zeiten.

Herzlich willkommen im Forum.
Aber von dem, was du getrunken hast, als du den zitierten Satz geschrieben hast, nehme ich auch ne Flasche Irre

(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2015, um 23:11:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Herzlich willkommen im Forum.
Aber von dem, was du getrunken hast, als du den zitierten Satz geschrieben hast, nehme ich auch ne Flasche Irre

Grübeln Nürnberger Christkindel Glühwein..... hab ich vom Kaufland. Aber so besoffen kann ich doch noch nicht sein das ich nun total auf dem Schlauch stehe. Was meinst du damit...? Wir haben eigenen Wald, Familie hat Wald und Freunde haben auch Wald..... die nächsten verbrieften Aktivitäten sowohl Wehrmacht oder Alliierte waren bis '45 60km weiter bei Bamberg, und hügelig ist es auch  Nullahnung

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2015, um 23:14:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 23:24:37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.Winken
Tolle Vorstellung.Super

Gruß Michael

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 23:26:37 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 00:02:37 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier  Winken

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 00:37:08 Uhr

Noch ohne MD, habe aber den Garrett 250 Sportpack auf der Wunschliste.

Hallo,
Herzlich willkommen hier im Forum.Smiley

Der Garrett 250 ist, nicht nur für Anfänger sehr Gut.
Bestelle den aber mit Kopfhörer (Wichtig).Weise

Mfg.SondelClaus

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 07:29:55 Uhr

Willkommen im Forum  Winken

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 07:37:32 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns.......tolle Vorstellung          Super

Gruß xp 68      Winken

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 08:04:01 Uhr

Moin Moin inkognito   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 08:20:31 Uhr

Dann mal willkommen hier im  Suchen Suchen  Forum   Winken Winken

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 09:46:14 Uhr

Willkommen im Forum!

Mit dem 250er bist auch im Allgäu ein gern gesehener Gast.

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 10:11:43 Uhr

Willkommen im Forum und viel spaß beim[suchen]

Gruß Lancelot

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version