[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich bin neu :-) Suche Schatzsucher aus dem Raum Unterfranken Würzburg

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin neu :-) Suche Schatzsucher aus dem Raum Unterfranken Würzburg  (Gelesen 1537 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. Juni 2015, um 15:10:18 Uhr

Hallo
auch von mir ein Herzliches Willkommen
bei uns wirst du dich sicher wohlfühlen
Gruß Jack Russel

(versteckt)
29. Juni 2015, um 17:33:56 Uhr

Hallo Jens and welcome.

Kannst Dich ja ma melden.....arbeite in SW und bin eigt auf der Suche nach Kollegen aus der Nähe. Achte aber bei PN UNBEDINGT auf die Menge! Sonst kriegst nix mehr...lesen merken löschen.

GF
Asablot

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2015, um 21:49:54 Uhr

@Musketen-Kugel und Wühlmaus97 schreibt mich bitte mal an unter Jensenpii@gmx.de

Ich komm mit diesem Forum hier irgendwie nicht so gut zurecht, können wir besser schreiben per Email. Danke euch.

Viele Grüße
Jens

(versteckt)
30. Juni 2015, um 08:10:49 Uhr

Hallo Jens,

kein Problem, ich schick Dir die nächsten Tage eine email.
Bin gerade unterwegs..........

Viele Grüße

Wühlmaus97

(versteckt)
05. Juli 2015, um 15:56:15 Uhr

Hallo Jens
komme aus dem Raum Aschaffenburg bin 38 Jahre alt heise Marco  und bin auch totaler Neueinsteiger in diesem schönen interessanten Hobbys vielleicht können ja ma zusammen auf Tour gehen kannst dich ja ma melden

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version