[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich hab was gefunden mit dem Seben !!

Gehe zu:  
Avatar  Ich hab was gefunden mit dem Seben !!  (Gelesen 415 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2013, um 23:06:46 Uhr

Hallo
Schönen dank für Eure Antworten. Ich kann immer noch nichts mit dem Knopf von 1 bis 10 anfangen - aber !!
Das Einstellen hat geklappt und ausser vielen kleinen Eisenstangen und Stacheldraht auf dem Feld, habe ich auch einen Eisenbolzen gefunden der von handgeschlagen ist ( nicht gelötet) und wahrscheinlich schon ein paar Jährchen älter ist (vielleicht 100 ? )
Gruss, Heek 1

(versteckt)
30. Juli 2013, um 23:45:47 Uhr

Servus

Dann mach ein Paar nette Bilder und zeig sie uns , Achtung auf schärfe und Größe achten !

Lg LOKI

(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2013, um 00:36:41 Uhr

Hi
Der Umgang met computer bzw. Foto's auf computer ist für mich genauso fremd wie der Seben. Muss alles noch lernen. Also, Foto's kommen später mal (hoffe ich)
Gruss, Heek1

(versteckt)
31. Juli 2013, um 00:38:57 Uhr

meine ersten 100 bleimurmeln hab ich auch mit nem seben gefunden,und mein neffe ne kanonenkugel 
warum nicht?
wenn was interessantes rumliegt, findest du das auch

(versteckt)
31. Juli 2013, um 00:41:06 Uhr

jeder fängt mal an, gruß moni.

(versteckt)
31. Juli 2013, um 00:52:56 Uhr

genau moni.
ohne recherche buddelste bei jedem piep,fuer ne auftragssuche reicht so ein ding 
aber wenn du das hobby weiter betreiben willst,brauchste ne andere sonde

(versteckt)
31. Juli 2013, um 04:26:40 Uhr

also das man in der dritten welt einem china detektor anbieten und verkaufen kann verstehe ich ja noch aber warum hast du dir den gerade den ausgesucht, haste das forum noch nicht gekannt!
ich kenne da jemanden der hatte auch einen seben, dann den omega und seit einigen monaten laeuft er mit dem deus rum, kann dazu nur sagen, gut gesteigert.
wollte euch mal zeigen was so ein china-hobel in der dritten welt kostet (basisverdienst 280 USD).

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://articulo.mercadolibre.com.ec/MEC-402650398-detector-de-oro-y-plata-y-otros-metales-hasta-3-mts-_JM

er wird hier als gold und silber spezial detektor verkauft, tiefe bis 3 meter. wobei er natuerlich auch andere metalle finden kann. naja, und der preis ist auch tyisch fuer die 3. welt. 440 usd = 340 euro.
frage mich nur was wohl hier ein deus kosten wuerde?
cotopaxi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version