[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Kann Jemand im Forum CNC fräßen?

Gehe zu:  
Avatar  Kann Jemand im Forum CNC fräßen?  (Gelesen 355 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. März 2017, um 23:40:33 Uhr

Hallo werte Mitglieder,

ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Logos zur Wandmontage. Hierzu sollte aus Aludiabond oder Alu Buchstaben sowie aus Holz oder Vozugsweise Plexiglas (das ich dann an der Rückseite lackieren kann) ein Logo gefrässt werden.

Das größte Teil hat dabei ca. 50 x 50 cm (ein Kreis)

Ist Jemand im forum der soetwas gegen Honorar herstellen kann? Ich habe eine .ai Vektordatei und würde mich sehr freuen wenn mir bitte Jemand weiterhelfen könnte.

Ich habe bei ein paar Firmen angefragt deren Preise leider sehr happig waren, mir selbst eine Hobby fräse gebraucht zu kaufen und mich einzuarbeiten übersteigt aber leider meinen Zeit Horizont. Ich bin mit den Anmalen der teile schon ausgelastet genug Smiley

Danke und Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version