[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Keine Neuvorstellung! Nur eine Wiedervorstellung nach längerer Abwesenheit!

Gehe zu:  
Avatar  Keine Neuvorstellung! Nur eine Wiedervorstellung nach längerer Abwesenheit!  (Gelesen 610 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Februar 2013, um 14:08:36 Uhr

Hallo Leute,

ich bin Louise und war längere Zeit hier abwesend. Im Juni 2008 hatte ich einen Herzkasper und war eine zeitlang im Krankenhaus. Vom Krankenhaus kam ich dann kraftstrotzend heim und unser Nachkömmling wird im April vier Jahre alt. Smiley

Nun habe ich wieder etwas mehr Musse, mich um mein altes Hobby zu kümmern. Seit gestern versuche ich mich einzulesen, habe aber noch 46.029 ungelesene Beiträge. Weise

Gruss Louise

(versteckt)
08. Februar 2013, um 14:12:13 Uhr

Na dann herzlich Willkommen das du wieder anwesen bist.! Super
Und für die Zukunft eine gute Gesundheit.

Gruß....Markus

(versteckt)
08. Februar 2013, um 14:14:29 Uhr

Winken
ein, zwischenzeitlich neues Mitglied, begrüßt dich an alter Wirkungsstätte.

Schön das es dir wieder gut geht. Und dein Sproß ist ja auch aus dem gröbsten raus und nach 4 Jahren Stress pur braucht man auch mal wieder Ruhe und Entspannung. Da ist Sondeln genau das richtige Super

Achtung Ironie!!...       Melde dich wieder wenn du alle Beiträge gelesen hast, so in ca. 2 Jahren  Huch   Zwinkernd Zwinkernd Narr Narr

Gruß aus Nord-Ost Deutschland  Winken

(versteckt)
08. Februar 2013, um 14:30:50 Uhr

Bonjour Louise,

herzlich willkommen zurück im Forum! Ich wünsche dir gute Gesundhheit und natürlich jede Menge schöne Funde!

G&GF

karuna Winken

(versteckt)
08. Februar 2013, um 14:44:25 Uhr

@ Louise.... ich hoffe du fässt meinen Scherz auch als Scherz auf  Huch Lächelnd

08. Februar 2013, um 14:53:35 Uhr

Vielen Dank an alle. Besonders an den Pommer. Smiley So ein bis zwei Monate im Jahr sind wir in Deinen Gefilden, weil wir dort ein Häuslein gekauft haben. Wir wandeln dort auf Kosegartens Spuren. Selbstverständlich pflege ich einen Scherz als Scherz aufzufassen. Grinsend

Gruss aus France

Louise

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:10:30 Uhr

bonjour louise

herzlich willkommen zurück im forum

alles gute für deine gesundheit

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:11:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Louise
Vielen Dank an alle. Besonders an den Pommer. Smiley So ein bis zwei Monate im Jahr sind wir in Deinen Gefilden, weil wir dort ein Häuslein gekauft haben. Wir wandeln dort auf Kosegartens Spuren. Selbstverständlich pflege ich einen Scherz als Scherz aufzufassen. Grinsend

Gruss aus France

Louise

Schockiert   geil ,,,.... etwa auf der schönsten und größten deutschen Insel?

Das ist ja nur 1,5 Std. von mir entfernt  Super

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:19:23 Uhr

hallo louise!
wenn ich das richtig lese,hast du dich im krankenhaus mit ner schwangerschaft angesteckt??
was es so alles giebt,wahnsinn.
trotzdem herzliche wiederkehr.
grüsse vom linksschreibenden  rollenheini
pomoraner,sabbere nicht gleich auf die tastatur.

08. Februar 2013, um 15:26:44 Uhr

Servus rollenheini,
ganz so war's nicht. Bin kein Mädchen. Der Nickname täuscht. Damals ist mir gerade nix besseres eingefallen. Danke für die Grüsse. Smiley

Hallo Pommer (gefällt mir besser als Pomeraner, ein Ahn von mir wurde als "Pommer" bezeichnet und nicht als "Pomeraner"),
nein, ist auf keiner Insel, sondern bei Greifswald. Ist wahrscheinlich weniger als 1,5h von Dir entfernt. Zwinkernd

Gruss
Louise

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:33:23 Uhr

so kann man sich irren,wenn man nur dem auge vertraut.
alles wird gut

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:46:41 Uhr

Willkommen zurück Louise!

Dann wünsche ich dir gleich mal Gut Fund und viel Spaß hier im Forum, wenn du die fehlenden paar Beiträge gelesen hast!   Zwinkernd  Narr

Gruß vom maulwurf

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:50:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
pomoraner,sabbere nicht gleich auf die tastatur.
    Knüppel Knüppel   Narr Narr Narr

Geschrieben von Zitat von Louise
ein, ist auf keiner Insel, sondern bei Greifswald. Ist wahrscheinlich weniger als 1,5h von Dir entfernt.

das stimmt wohl  Zwinkernd

Winken

(versteckt)
08. Februar 2013, um 15:52:40 Uhr

Herzlich Willkommen zurück im Forum.

Gruß Michael

(versteckt)
08. Februar 2013, um 16:10:12 Uhr

Willkommen im Club Super

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version