[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Kurzes Vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  Kurzes Vorstellen  (Gelesen 704 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2013, um 22:48:59 Uhr

Hallo und kurzes Vorstellen,

ich bin Oliver und und bin immer wieder bei der Recherche über Googel auf dieses tolle Forum gestoßen. Seit langer Zeit habe ich schon den Wunsch mir selber einen Detektor zu kaufen und ab und zu mal zu Sondeln. Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Spaziergang in der Nähe von Kremmen ein paar Sondengänger beobachtet und es bis heute nicht vergessen. Gerade was die Geschichte in dieser Region angeht, bin ich schon ziemlich belesen.
Nun mit 50 Jahren die ich jetzt schon alt bin, stelle ich mir das Hobby des Sondeln doch schon sehr schön vor. Sicher es wird ein Hobby sein, an der frischen Luft und mit viel Glück mit ein paar schönen Erinnerungen an diese Ausflüge.

Mein Sohn Anton ist 7 Jahre alt, für ihn habe ich nun schon einen Seben für 28 Euro gekauft, geübt wird bei uns im Sandkasten auf dem Hof. Ich selber habe noch keine Sonde, bin aber dran, wobei immer noch große Unsicherheiten für das richtige Modell bei mir da sind.... Minelab Safari ( gebraucht, lange dünne Golde Ketten werde ich wohl sehr selten suchen...) Golden Mask und noch ein paar... bis so 550 Euro. Sicher bin ich aber immer noch nicht.... ich werde hier aber sicher noch die Suchfunktion benutzen.

Viele Grüße aus Berlin

Oliver

(versteckt)
13. September 2013, um 22:55:49 Uhr

Hallo Oliver,

Willkommen
   im Forum, viel Spaß beim Lesen und allzeit GutFund!!

Grüße aus Oberbayern
Soafe

« Letzte Änderung: 13. September 2013, um 22:56:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2013, um 23:06:25 Uhr

na dann viel spass hier im forum
wuenscht dir der rollenheini

(versteckt)
13. September 2013, um 23:22:32 Uhr

Hallo Oliver,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Kurzes Vorstellen

Herzlich willkommen hier im Forum!
Dir und Deinem Sohn wünsche ich
viel Erfolg beim Sondeln.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Kurzes Vorstellen

Gruß aus Rheinhessen
guczo  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Kurzes Vorstellen

http://www.smiliesuche.de/smileys/schilder/schilder-smilies-0164.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/militar/smileys-militar-718200.gif

(versteckt)
14. September 2013, um 05:25:36 Uhr

Willkommen   im Detektorforum und viel Spaß an deinem neuen Hobby

larod  Smiley

(versteckt)
14. September 2013, um 06:00:00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  Winken

Gruß Michael

(versteckt)
14. September 2013, um 06:11:35 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß euch beiden beim neuen Hobby - deine Sonde wirst du schon finden Vielleicht hilft dir der link weiter: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://shop.eifelsucher.de/product_info.php?info=p373_hilfe----ich-kann-mich-nicht-entscheiden---.html
 )

(versteckt)
14. September 2013, um 07:43:42 Uhr

Hallo und wilkommen.Ne Menge Berliner hier in letzter Zeit dazugekommen.

(versteckt)
14. September 2013, um 07:56:49 Uhr

Ihr in und vor allem um Berlin habt ja auch ein prächtiges Suchgebiet..... Viel Spaß und Glück bei der Suche!

Gruß C

(versteckt)
14. September 2013, um 08:02:53 Uhr

Hallo Oliver,

Willkommen im Forum.

Wenn du Interesse hast dann kannst du mal meinen Teknetics Eurotec Pro ausprobieren.

Gruß aus Berlin Wedding.

Micha

(versteckt)
14. September 2013, um 15:07:58 Uhr

Servus und Willkommen hier im Forum!!

Gruss Tobster Zwinkernd

(versteckt)
14. September 2013, um 16:25:16 Uhr

Hi Oliver,

Küsschen Willkommen im Forum  Super

Mfg
Coindancer

(versteckt)
14. September 2013, um 16:56:08 Uhr

Hallo Oliver  Winken
Grüße auch aus dem hohen Norden,
und viel Spaß beim Hobby  Lächelnd
sendet:
SG
 Ritter

(versteckt)
14. September 2013, um 16:56:17 Uhr

Hallo    Winken  Winken  Winken

willkommen hier im Forum, nette Neuvorstellung   Super

Wünsch dir hier viel Spaß, und immer einen Guten Fund beim
     Suchen     Suchen     Suchen

Gruß aus Hessen

Tempelritter 67

(versteckt)Themen Schreiber
14. September 2013, um 17:47:44 Uhr

Danke für den tollen Link, das hilft wirklich weiter !!!!

Hinzugefügt 14. September 2013, um 17:48:58 Uhr:

:DDanke für den tollen Link, das ist ein super Seite und hilft mir wirklich weiter.

Hinzugefügt 14. September 2013, um 18:04:16 Uhr:

Ich möchte mich bei allen sehr für die Super Aufnahme hier im Forum bedanken. Da macht es Spass jeden Tag mal rein zu schauen.

Im Moment denke ich über den Golden Mask 4W Pro Detektor nach (629 Euro), eine Entscheidung wird erst in der nächsten Woche genau fallen. Vor allem ist er 50 Euro über meinen Budget...( und das ist wirklich dann total ausgeknaustscht) schaue erst mal weiter bei Ebay. 

Sowie ich einen Detektor habe, wird mich wohl nichts mehr halten... ich habe in der nächsten Woche Urlaub  Engel....

Schön das hier noch viele Berliner sind, ich habe dann sicher Interesse zusammen loszuziehen Smiley. Ich habe aber die Bedenken das mein Sohn und ich am Anfang sicher eher eine Bremse als ein großer Zugewinn sind. Wer trotzdem mit uns gehen würde   Suchen, sehr gerne

« Letzte Änderung: 14. September 2013, um 18:04:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version