[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Kurzvorstellung ewald

Gehe zu:  
Avatar  Kurzvorstellung ewald  (Gelesen 331 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Juni 2012, um 07:55:25 Uhr

Hallo an alle, ich bin neu hier und will nun mich kurz vorstellen. Bin Baujahr 77 und komme ursprünglich aus dem Harz, nach diversen Wohnortwechsel (Leipzig, München, Magdeburg) bin ich nun in Wolfsburg gelandet und habe nun auch mal wieder etwas mehr Zeit um ein paar vernachlässigten Hobbys nachzugehen. Ich habe seit mehreren Jahren eine Anfängersonde (ACE250 oder GTI250 oder so, habe es aktuell nicht im Kopf) stehen und will nun mal etwas sondeln und Ergebnisabhängig mir dann eine andere Sonde zulegen und bin allgemein Geschichtsinteressiert Ansonsten bleibt neben der Freundin, Haus und Job noch etwas Zeit fürs Motorradfahren (und restaurieren von Vorkriegsware) und dem Tauchen und den vielen anderen kleinen Leidenschaften denen man gern nachgeht.

Auf eine interessante Zeit hier im Forum.
Gruß ewald (ist mein Spitzname, mein Urgroßvater hieß so)

(versteckt)
27. Juni 2012, um 08:03:11 Uhr

Moin Ewald,

na dann ein herzliches Willkommen. Viel Erfolg wünsche ich Dir und möge immer gescheites Buntmetall unter Deiner Spule knattern.

Viele Grüße...Marco

(versteckt)
27. Juni 2012, um 08:08:45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  Laola

Gruss Michael  Winken

(versteckt)
27. Juni 2012, um 08:29:46 Uhr

Herzlichst Willkommen im Detektorforum.!!! Super

gruß & gut Fund...........Markus

(versteckt)
27. Juni 2012, um 09:29:04 Uhr

Willkommen hier im Forum  Super

Gruß aus NRW

(versteckt)
27. Juni 2012, um 09:51:15 Uhr

Willkommen im Forum und viel Erfolg - aber lasse in meiner Ausweich-Suchgegend bitte noch was für mich übrig.....

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version