[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Mal wieder da:) Kleine Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Mal wieder da:) Kleine Vorstellung  (Gelesen 680 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Januar 2013, um 22:34:01 Uhr

Moin,
Mein Name ist Michael, und ich bin 14 Jahre alt.
Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Sammler seltener und vorallem Wertvoller gegenstände.
Ich habe bereits eine RIESEN Briefmarkensammlung(sehr sehr hoher Wert derzeit) und eine Münzsammlung.
Ich bin interresiert an allem was Kultur,Historie und Wert verbindet.
Somit auch am Detektieren Metallischer Gegenstände.
Da ich noch keinen Detektor habe,möchte ich mir gerne einen Kaufen. Allerdings gebraucht und unter 120 Euro(ja sehr kleiner Preisrahmen,aber mehr kann ich grade einfach nicht rausholen). Also,wer wa hat( amliebesten einen ACE oder so was in er Richtung) bitte anbieten.
>Falls der Thread unerwünscht ist,bitte Verschieben

(versteckt)
05. Januar 2013, um 22:42:41 Uhr

herzlich willkommen und allzeit gut Fund   Super Wenn du jetzt noch so ungefäääähr sagst bzw schreibst aus welcher Gegend du hier aus Deutschland oder so kommst dann wären wir nen Stück weiter   Zwinkernd

(versteckt)
06. Januar 2013, um 08:57:57 Uhr

Willkommen im Forum  Winken

(versteckt)
06. Januar 2013, um 10:29:42 Uhr

hallo und willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

(versteckt)
06. Januar 2013, um 11:37:28 Uhr

ein herzliches willkommen hier im schönem detektorforum das mit dem ace sollte machbar sein 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/metalldetektor-garrett-ace-150/94486748-230-5418

mfg.zenzi

(versteckt)
06. Januar 2013, um 11:44:22 Uhr

Willkommen im Forum....... Winken

06. Januar 2013, um 19:47:53 Uhr

Danke euch allen, insbesondere an zenti1... habe ihn Gleich kontaktiert.
Ich momme aus dem Kreis Reutlingen( in Metzingen wohn´ ich)

(versteckt)
06. Januar 2013, um 19:56:37 Uhr

Hi, Willkommen hier im Forum, ich finde es cool das du als Jugendlicher Briefmarken sammelst, ist heutzutage eher selten! Die meisten Jugendlichen sammeln eher sms......

Gruss

Elwood

06. Januar 2013, um 20:38:10 Uhr

Die begeisterung für Briefmarken habe ich von meinem Opa geerbt. Er ist vor 3 Jahren verstorben, deshalb erinnert es mich auch an ihn... Ja,SMS schreib ich eh fast nie, da ich finde, man sollte sich mit sinnvollem Beschäftigen.

(versteckt)
06. Januar 2013, um 20:44:30 Uhr

das ist doch mal ne gute Einstellung

06. Januar 2013, um 21:04:46 Uhr

ja,Finde ich auch:)
Also,noch was: Meine Hobbys sind: Schlagzeug spielen,Briefmarken und Münzen sammeln, Bogen bauen( die zum Schießen versteht sich), ausserdem habe ich noch ein Mofa: Zündapp zs 25 3 gang, aber das ist gerade im Aufbau:). Das wars auch schon:)

(versteckt)
06. Januar 2013, um 22:24:14 Uhr

Viel spass beim zusammenbauen der zündapp, ich hatte mal ne ZD 25 war mein schnellstes pferd im stall damals    Zwinkernd 
Cooles teil! 
Gruss

Elwood

(versteckt)
07. Januar 2013, um 14:47:32 Uhr

Welcome back  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version