[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

möchte mich kurz vorstellen!!

Gehe zu:  
Avatar  möchte mich kurz vorstellen!!  (Gelesen 992 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
22. August 2013, um 02:00:05 Uhr

Hier noch der non-plus-ultra-Tip:

Wenn du vor hast die Festplatte auszubauen und nur diese anzuschliessen, lege sie 2 Tage in ein Gefäß und fülle dieses mit ungekochtem Reis auf. Dieser entzieht erstklassig das Wasser. Klappt auch mit jedem Handy, welches ein Vollbad genommen hat.
Auf keinen Fall vor einem zweit tägigen Reis-Bad an Strom anschliessen und anschalten...dann isser sofort futsch

(versteckt)
22. August 2013, um 02:48:26 Uhr

Guter Tipp ! mitm Reis.   Weise

wie kommst Du eigentlich auf deinen Usernamen, Eifersuchtsdrama oder Krise
mit NFG ... (NachForschungsGenehmigung ?)

v.g.8000 Hz

« Letzte Änderung: 22. August 2013, um 02:49:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. August 2013, um 03:12:46 Uhr

lässt viele Spekulationen zu , gell Smiley

Ich hab den nick schon seit mehr als einem Jahrzehnt im Internet und behalte ihn auch weiterhin bei, auch wenn er manchmal nicht wirklich passend ist (für ein Rollenspiel oder so Smiley). Eigentlich ist "Hirnschlacht" ein Album der Band Feindflug. Ich fand ihn damals sehr passend, denn alles, was wir im Internet erleben spielt sich nur in unseren Köpfen ab. Zum Beispiel beim online-Schach oder anderen online geführten Duellen gegen andere Menschen, beschreibt er treffend die Situation, in der man sich befindet ^^

Der Wiedererkennungswert ist so hoch, dass ich schon oft von "alten Bekannten" auf neuem Terrain angesprochen wurde Smiley

(versteckt)
22. August 2013, um 03:14:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hirnschlacht
lässt viele Spekulationen zu , gell

na gut. hauptsache keine weiberkrisen.  
 Küsschen

(versteckt)
22. August 2013, um 03:49:41 Uhr

Hallo Mirco und Willkommen hier im Forum  Winken

der Lapi ist wirklich ein seltener Fund und die Daten wären wirklich interessant.  Schockiert

weiterhin Gut Fund wünscht dir
                                            Neuner

(versteckt)
22. August 2013, um 04:12:03 Uhr

Aber mal so in den Raum geworfen: Das wäre wieder ein Fall für die Drei ? ? ? (bin ein riesen Fan Smiley)

Wie kommt dieser Lappi da hin?
Ist er verloren worden? -Unwahrscheinlich, denn dann wäre er nicht verbuddelt/zugescharrt worden. Und jedem würde sofort auffallen, wenn ihm der Lappi runterfällt.

Er wurde also mit Absicht verloren.
Jemand, der ein Interesse daran hat seinen Lappi los zu werden, wählt aber nicht eine solche Methode. Man würde ihn gewaltsam zerstören oder einfach zum Elektroschrott geben. Damit wäre er unwiederbringlich zerstört, was aber nicht im Sinne des "Täters" war. Hätte man ihn also nur für eine Zeit los sein wollen, um ihn später wieder dort abzuholen, wäre er aber mit Sicherheit zumindest in eine Tüte gepackt worden.
Eher noch in witterungsbeständigeres Material.
Ich vermute der "Täter" war nicht der Eigentümer des Lappis. Er konnte nicht riskieren ihn beim Elektroschrott anzumelden (dauert ggf. zu lange bis die kommen). Ebenso wollte er ihn nicht einfach auf der Strasse loswerden, wo ihn ggf. der Eigentümer entdeckt.
Schreib diesen Tatbestand mal Hendrik Buchna oder André Marx (sind die besten Autoren momentan der drei ? ? ?)
Smiley

An deiner stelle wäre ich so neugierig, was auf c: zu finden st, dass ich die platte wohl zu nem Fachmann bringen würde. Das wär mir die 30Euro wert ^^

(versteckt)
22. August 2013, um 08:36:44 Uhr

ist ja mal ein stranger fund..
Schockiert

ich fabuliere mal: lappi wurde entwendet (einbruch,auto,etc.). der/die täter zogen sich zur beutebewertung in den wald zurück. da der lappi passwort geschützt oder akku leer war, haben die gauner aus gewichtsgründen (und weil ihnen so ein teil zum hehlen zu heiß war) das ding verscharrt. profis waren das wohl nicht.

oder

das teil war schon defekt und wurde von papi an klein david gegeben der mit seinen zwei kumpels fürs leben gerne drei fragezeichen spielt. als eines tages die zeit drängte und die drei ? ? ? flott zum essen nach hause mussten haben sie das teil kurzerhand verscharrt weil keiner lust hatte nochmal zur "zenrale" zurück zu latschen...

who knows...
Smiley

(versteckt)
22. August 2013, um 09:22:19 Uhr

Morgen, 

du kannst der Polizei auch einfach sagen, dass du ihn im Wald gefunden hast beim spazieren gehen. Mal ganz abgesehen davon, glaube ich auch nicht, dass die das interessieren würde, selbst wenn du sagst das du ihn mit einem Md gefunden hast. 
Kannst hier aber mal schreiben was es für ein Laptop ist, Hersteller usw... eben alles was man so von außen erkennen kann und in etwa das Fundgebiet. Damit " Matula " Zwinkernd seine Arbeit aufnehmen kann....
 Schockiert

Gruß

Stefan

(versteckt)
22. August 2013, um 21:52:33 Uhr

hallo mirko

herzlich willkommen hier im forum
wünsche dir viel spaß beim   Suchen und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

ps. das ist ja mal eon supereinstieg mit dem lappi  Lächelnd

(versteckt)
22. August 2013, um 21:55:20 Uhr

Servus und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

(versteckt)Themen Schreiber
22. August 2013, um 23:29:54 Uhr

Hallo Zusammen,

vielen dank für die Zahlreichen Komentare.

Ich hoffe das es genauso gut weiter geht wie es angefangen hat.
Ich denke ich werde mal versuchen an die Daten auf der Platte zu kommen je nachdem was drauf ist kann ich immer noch zu Polizei gehen.

Aber ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe das ich dieses WE nochmal los komme.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version