[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Möchte mich vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  Möchte mich vorstellen  (Gelesen 453 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2012, um 11:18:11 Uhr

Hallo! Nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen in diesem Forum lese möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Iris, bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern, wohne in der Nähe von Freising. Mein Mann und ich wollten vor Jahren schon mit dem Sondeln anfangen, haben aber erst jetzt die Zeit dazu. Habe mich schon ein bißchen belesen, welcher Detektor in Frage kommen würde. möchte mich entscheiden zwischen dem Vista mini, Discovery 3300 oder Teknetics Delta 4000.Nur weiß ich jetzt leider nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Welchen würdet Ihr nehmen? Würde gerne hauptsächlich Münzen suchen. Das Forum ist übrigens super interessant, lustig und macht süchtig (ständig darin zu lesen). Liebe Grüßeund danke,  Iris

(versteckt)
#1
07. Juli 2012, um 11:31:30 Uhr


ja dann herzlich willkommen und demnächst mal happy hunt  Smiley

Geschrieben von Zitat von tarabasco
Habe mich schon ein bißchen belesen, welcher Detektor in Frage kommen würde. möchte mich entscheiden zwischen dem Vista mini, Discovery 3300 oder Teknetics Delta 4000.Nur weiß ich jetzt leider nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Welchen würdet Ihr nehmen?

hab keinen der Drei aber nach gewisser gemutmaßter Belesenheit würd ich wohl zum Vista Mini tendieren !?


Offline
(versteckt)
#2
07. Juli 2012, um 11:31:54 Uhr

Na dann ein herzliches Willkommen, guck mal unter Detektorenverkauf,ich biete einen Discovery 3300 zum Verkauf an. Dieser Detektor ist in der Preisklasse bis 300€ mit einer der besten.

Offline
(versteckt)
#3
07. Juli 2012, um 12:07:00 Uhr

na dann mal....... Willkommen.....bei uns....... Sonnig

Offline
(versteckt)
#4
07. Juli 2012, um 14:15:53 Uhr

Der Vista mini hat leider keinen Pinpointer, aber ok jeder hat seine vorstellung.

Offline
(versteckt)
#5
07. Juli 2012, um 14:29:26 Uhr

hallo
auch grüsse aus dem allgäu
gf madmax

Offline
(versteckt)
#6
07. Juli 2012, um 14:53:37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen in die Welt der Sondler.!  Kaffee Smiley


gruß.......Markus

Offline
(versteckt)
#7
07. Juli 2012, um 14:56:59 Uhr

Willkommen im Club!

Offline
(versteckt)
#8
07. Juli 2012, um 15:37:56 Uhr

ein herzliches  Willkommen aus dem Remstal  Ballone

Offline
(versteckt)
#9
11. Juli 2012, um 01:20:45 Uhr

In allen Sondlerforen ist die holde Weiblichkeit viel zu schwach vertreten. Freue mich auf viel Input von Deiner Seite.

LG, Lyco

Offline
(versteckt)
#10
11. Juli 2012, um 01:26:36 Uhr

 Willkommen im DETEKTORFORUM


 Winken

Offline
(versteckt)
#11
11. Juli 2012, um 01:31:13 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Smiley

Geschrieben von Zitat von gawan
Der Vista mini hat leider keinen Pinpointer, aber ok jeder hat seine vorstellung.


Man kann auch ohne Pinpointfunktion sehr genau orten wenn man Pumpt.
Außerdem macht ein seperater Pinpointer vieles einfacher wenn man nicht dauernd die Sonde im Knieen über das Loch schwenken muss.
Der Vista wäre sicher keine schlechte Wahl

Offline
(versteckt)
#12
11. Juli 2012, um 12:43:36 Uhr

Willkommen im Forum! Cool
Gruss aus Franken

Offline
(versteckt)
#13
11. Juli 2012, um 13:08:52 Uhr

Hallo Iris  Winken
Glückwunsch, nach Jahren doch noch die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Willkommen im besten Forum, freu mich schon auf Eure ersten Funde.
 Laola Laola
Lg. aus München, Erwin



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor