[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Moin aus Nordhessen

Gehe zu:  
Avatar  Moin aus Nordhessen  (Gelesen 374 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2012, um 19:58:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Kassel und bin über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich suche einen gebrauchten MD und wollte hier gern meine Suche im Markt posten.

Allerdings ist das Forum hier echt unübersichtlich. Zig Hinweise in grellen Rot, Postings als Anfänger nicht in allen Bereichen möglich und und .... Naja ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Sorry das ich hier gleich mit Kritik reinplatze, aber das ist auffällig und liegt mir gerade einfach quer  Smiley

Grüße aus Nordhessen,
Thorsten

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 21:30:34 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
aus Süd-Hessen!

Wenn Du lang genug hier im Forum gelesen, gepostet und gesucht hast, kommst auch Du damit zurecht!  Zwinkernd

Warum möchtest Du den unbedingt einen gebrauchten MD kaufen?
Wie hoch ist Dein Budget?
Was möchtest Du den suchen?

Viele Grüße
Findhund

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 21:33:27 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus dem südlichen Süd Hessen   Zwinkernd

29. Oktober 2012, um 21:47:54 Uhr

Danke
 Smiley

Also ausgeben möchte ich zwischen 300-400 €uro. Vor 2 Tagen war ich noch bei 100-200 €uro, weia. Gebraucht, weil ich lieber ein günstiges gebrauchtes Gerät kaufe, als ein billiges Neues. Ich bin neu in dem Bereich sondeln, hab bisher nur gelesen. Eigentlich wollte ich mir ein gebrauchtes ACE Euro zulegen (299 €uro). Suchen, ja was such ich denn dann? Am liebsten wäre mir ne gefüllte Goldtruhe
 Lächelnd

Nein, wie schon erwähnt komme ich aus Nordhessen und möchte ein wenig die Äcker und Seeufer umpflügen. Muss noch ein wenig genauer über die örtlichen Bestimmungen lesen.

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 22:17:39 Uhr

Der hier ist was zum Anfangen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Discovery-3300-Metalldetektor-Metallsuchgerat-/140871775713?pt=NATO_Shop&hash=item20cc9cb5e1

29. Oktober 2012, um 23:41:36 Uhr

Danke dir, ich tendiere aber immer noch eher zu einem günstigen gebrauchten. Übrigens wird man bei der Auswahl als Anfänger echt ballaballa im Kopp. Würde mir ja auch gern gleich einen richtig guten kaufen, allerdings sagt mein budget ein klares NoGo Grinsend

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 00:06:27 Uhr

moin slicks hast ne PM von mir

Grüße aus Nordhessen /Bad Emstal

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 17:53:22 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum!
Gruß aus Mittelhessen

30. Oktober 2012, um 18:08:17 Uhr

Dankeschön, viele Hesse hier
 Smiley

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 19:01:12 Uhr

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen hier.

Komme auch aus Nordhessen  Zwinkernd

Viele Grüße

Peter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version