[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Moin moin aus süd Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Moin moin aus süd Hessen  (Gelesen 1485 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. August 2010, um 16:03:07 Uhr

Hallo alle zusammen ich komme aus dem Darmstadt-Dieburg Kreis, ich bin zwar noch kein Sondengänger,  würde aber gerne einer werden.
Auf dieses Forum bin ich durch jemand der in einem anderen Forum unter "Belenos" bekannt ist aufmerksam geworden.
Auf angenehme Gespräche!

Gruß Martin

(versteckt)
04. August 2010, um 16:08:30 Uhr

Moin moin!?!?

Ist nicht gerade der Gruß, den man aus Südhessen erwartet - aber nett  Zwinkernd

Willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

04. August 2010, um 16:13:05 Uhr

Naja ich bin auch kein gebürtiger Hesse, sondern zur Zeit Wahl-Hesse  Zwinkernd

(versteckt)
04. August 2010, um 16:26:03 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)
05. August 2010, um 06:57:06 Uhr

Moin Martin,

Willkommen im freundlichen Forum, der Belenos ist hier unter seinem richtigen Namen bekannt, als Walter Franke aus Wallrabenstein, früher Wiesbaden.

Belenos ist der Name meiner Firma, ich verkaufe nebenbei Bücher und Metalldetektoren.

Kennst Du schon unsere Vereinszeitschrift "Das Schatzsucher Magazin" ?

Falls nicht, sende ich Dir gerne ein kostenloses Probeexemplar zu.

Hier geht es zu unserer HP:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de

Viel Spaß hier im Forum ohne die Eierkoppe  Grinsend

Viele Grüße

Walter

05. August 2010, um 10:43:05 Uhr

Hallo Walter!
Ja schon gemerkt, als ich versucht habe "empfehlung durch Belenos" einzugeben kam ein Benützer unbekannt.
Nein die Zeitschrift kenne ich noch nicht, hatte zwar gestern am Frankfurter Flughafen mal danach geschaut aber leider nicht gefunden.

Jo die Behörden-Versteher sind scheinbar nicht hier!   

(versteckt)
05. August 2010, um 13:34:40 Uhr

Hallo Wutz,

na dann herzlich willkommen hier

05. August 2010, um 13:39:39 Uhr

Danke, auf angenehme Gespräche.

(versteckt)
05. August 2010, um 14:06:29 Uhr

Hallo Wutz, auch von mir ein herzliches Willkommen. Das besagte andere Forum werde ich nicht mehr besuchen nachdem
ich feststellen musste das die dortigen Administratoren/ Mods. Beiträge nach Ihrem Geschmack manipulieren und noch dazu nicht davor zurückschrecken
anders denkende User zu beleidigen. Sicher werden die restlichen Netten von dort früher o. später auch übersiedeln, 
wäre auch besser die Eierköppe haben einen eigenen Stall. .Ist vielleicht eine gute Empfehlung für a.s., dann wäre er nicht mehr so allein!
schönen Gruß und viel Spaß hier -
Micha

05. August 2010, um 15:11:07 Uhr

Naja ich bin dank dem Frank hier rauf aufmerksam geworden. Naja ich will nichts schlechtes über die sagen, aber man wird zurückhaltender, besonders wenn es um Bildmaterial geht.

(versteckt)
05. August 2010, um 15:19:47 Uhr

Bildmaterial habe ich dort nie gesehen, hat bei mir aber zum Glück auch nicht funktioniert dort welche einzustellen.
Gruß
Micha

05. August 2010, um 16:21:20 Uhr

Na ich habe nur ein Eßmesser aus dem 15ten Jahrhundert gepostet,  alles andere habe ich mir geschenkt da ich keine seltsamen Kommentare lesen wollte. Naja sei es drum hier ist es ja scheinbar ganz nett so weit!  Super

(versteckt)
05. August 2010, um 17:53:47 Uhr

Soweit ich das auf der Website lesen konnte gibt es das Schatzsuchermagazin garnicht an Kiosken und Zeitschriftenläden Traurig

Walter könntest du da vielleicht mal ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten ?  Idee

(versteckt)
05. August 2010, um 19:22:53 Uhr

Das Magazin hat eine Auflage von etwa 3000 Exemplaren und ist viel zu speziell um es in großen
Auflagen anzubieten. Aus diesem Grund hat sich auch noch kein größeres Verlagshaus diesem
Hobby gewidmet und darum läuft der Vertrieb des DSM über Ebay, per Abo o. auf Bestellung!
schönen Gruß
Micha

05. August 2010, um 20:06:13 Uhr

Ah o.k. danke für die Info Micha, obwohl wenn man bei größeren Zeitschriftengeschäften mal schaut was es für Zeitschriften so gibt...da denkt man manchmal es gibt nichts was "zu" schräg ist das es dazu keine Zeitschrift gibt.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version