[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Moin,Moin

Gehe zu:  
Avatar  Moin,Moin  (Gelesen 864 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2012, um 21:23:01 Uhr

Moin,Moin
Ich komme aus dem nördlichen teil Schleswig Holsteins und wollte einfach mal Moin sagen.Ich bin 41 Jahre jung und seit ca.einem Jahr am Sondeln.Natürlich nur Strandsondeln - Natürlich nur mit einer superspezial Strandsondelsupergenehmigung.Die Genehmigung wurde mir nach einer harten Prüfung nach ca.4 Sekunden am Telefon genehmigt.Auf einem zerpflügten Gülle und düngerzerfressenen  Maisacker wird man mich nur nach bitten des Landwirtes finden wenn der ein wichtiges Maschinenteil verloren hat.Ist das eigendlich eine Auftragssuche oder ist dieses auch strafbar? Es könnte sich ja eventuel ein Bodendenkmal unter dem Siloberg befinden. Falls mal einer von der Küste mal Lust auf Flachwassersondeln hat können wir ja noch einmal schnacken.(Natürlich nur mit Strandsondelsupergenehmigung) Wegen Polizei und Gefängnis und in Ketten und so.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 21:29:13 Uhr

Herzlich willkommen hier aus dem südlichen Teil von SH Winken

Gibt im nördlichen Teil an der Ostseeküste eine Menge Sondler die mit dem Amt zusammenarbeiten und auch gerne mal am Strand suchen.

Ich wohne zwar fast am Strand, suche aber lieber andere Dinge Cool

Schöne Grüße vom Insurgenten

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 21:38:40 Uhr

Willkommen......super Vorstellung!!!  Suchen a gerne so wie du aber leider nur badeseen und sowas....keine Küste bei mir!!! kann sich aber ab morgen ändern..... :Smiley ........allzeit GUT FUND ..mfg Golem..ps.zeig mal bitte paar Strandfunde-DANKE

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 21:47:49 Uhr

Moin und  Willkommen aus Hamburg,

Gruß Bullric

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 21:51:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golem
keine Küste bei mir!!! kann sich aber ab morgen ändern..... :Smiley

Unwetter so schlimm bei euch ?

das mir der Herr Schwarzfinger aber schön an seinen Stränden bleibt - hier wird jeder der es wagt ohne meine Genehmigung und vielleicht sogar noch mit amtlicher Genehmigung über meine gülligen Maisäcker zu latschen in Ketten gelegt und eingekerkert ....SGÜM's law rules da northern westcoast  Cool

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 22:18:34 Uhr

Hallo und  Willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim    Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo

20. Dezember 2012, um 23:45:40 Uhr

Ich bin doch nicht wahnsinnig
Nicht das ich noch einen zugeschissenen und verätzten Reichspfennig finde.
Diesen würde  ich auch ohne Speziallehrgang  gar nicht erkennen
Ohne einen von dir bis ins jahre 2022 ausgebuchten Gülleackerspezialsondellehrgang( dauer 18 Tage)  werde ich es nicht wagen einen Acker zu betreten .Es gibt da eine Ausnahme ( Übungssondeln mit einem stück Dachlatte und dem Spulenschutz) zum üben der Handhaltung beim Massengemeinschaftssondeln.
Mit freundlichen Grüßen
Schwarzfinger

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 00:12:16 Uhr

ich sehe du weißt Bescheid und scheinst gewillt ausreichend Abstand von Himmelfahrtssuche auf gefahrvollen Küstenäckern zu nehmen  Super
ist auch wirklich nicht ganz ohne - zerfressende Reichspfennige z.B. bergen für den Laien nicht zu erkennende, tödliche Fäkalkeime in ihrer pockennarbigen Oberfläche und Antiserum gibts nur für die Leute die mein 19,5-tägiges Qualifikationsbootcamp überlebt haben  Belehren

Ausnahmeübungssondeln ist übrigens nur dann zulässig wenn Latte mittig vorm Kopp genagelt und Spule senkrecht Richtung Himmel geschwenkt wird  Weise

21. Dezember 2012, um 00:33:28 Uhr

Durchhalten
Deine Beiträge sind gut
Frohes Fest und guten Rutsch
Gruß Schwarzfinger

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 00:35:16 Uhr

Willkommen im Forum      Winken

grüsse aus Sp....        Zwinkernd

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 00:37:32 Uhr

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Detektorforum.! Super

Gruß.......Markus

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 01:00:06 Uhr

War sicher das härteste Telefonat Deines Lebens.  Irre Du hast meinen uneingeschränkten Respekt  Anbeten das Du das durchgestanden hast!

Willkommen hier im Forum! ..... Und allzeit gute Funde!

Gruß Mike

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 10:10:36 Uhr

Moin Moin  Kaffee
Und   Willkommen  Im DETEKTORFORUM  Super

Gruß Alex

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 10:17:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Michael

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 21:42:07 Uhr

Ein Hallo aus Dortmund! Ich feier Silvester im Norden bei Heide!!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version