[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Moinsen von der Saar

Gehe zu:  
Avatar  Moinsen von der Saar  (Gelesen 578 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2014, um 08:36:20 Uhr

Moinsen,

Ich bin der Raupgräber von der Saar. Ein Raupgräber wohlgemerkt und kein Raubgräber... Aber "Raupe" reicht auch. Das ist nämlich mein Spitzname. Ich bin 45, wohnhaft in Saarlouis und sondel seit Beginn des Jahres. Natürlich nicht im Saarland weil illegal und so. Habe gestern meinen Eurotek Pro in einem Graben in Holland versenkt (RIP) und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Detektor. Ich denke es wird wohl wieder ein Eurotek Pro werden. Ich denke, ich habe das Gerät noch lange nicht ausgereizt. Allerdings würde mich ein Gerät mit Bodenabgleich schon reizen.

LG
Raupe

(versteckt)
20. August 2014, um 08:40:14 Uhr

Hi Raupe,

Küsschen Willkommen im Forum  Super

(versteckt)
20. August 2014, um 08:41:55 Uhr

Willkommen
Wie kommt man zu so einem Spitznamen und wie versenkt man einen Detektor Lächelnd

MfG

(versteckt)
20. August 2014, um 08:44:56 Uhr

willkommen hier im  Suchen  Forum   Winken Winken

wünsch dir viel Spaß hier bei uns  Peace

(versteckt)
20. August 2014, um 08:47:55 Uhr

Haha - tolles Wortspiel!
Welcome!

(versteckt)
20. August 2014, um 09:03:56 Uhr

herzlich willkommen! und erzaehl uns doch mal die Story der Grabenversenkung des Eurotek. Jetzt hast Du uns ja schon neugierig gemacht!

Gut Fund!

(versteckt)
20. August 2014, um 09:04:51 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen.

Gruß Shamash

(versteckt)
20. August 2014, um 09:34:59 Uhr

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen !!  Super

(versteckt)
20. August 2014, um 10:04:03 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

(versteckt)
20. August 2014, um 10:22:18 Uhr

Moin Moin Raupe  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Moinsen von der Saar

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Moinsen von der Saar

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Moinsen von der Saar
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.animaatjes.de/bilder/p/piraten/25.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

20. August 2014, um 10:40:17 Uhr

Hmm ... Ich habe in der Nacht auf einem Feld gesondelt, welches von. Entwässerungsgräben umgeben und durchzogen war. Stirnlampe war aus, Mond war noch nicht aufgegangen oder hinter Wolken. Ein falscher Schritt und ... Plumps ... Lag die Raupe mit dem Gesicht nach unten in stinkendem brackigem Wasser. Meine Klamotten und ich selbst stinken immer noch (2 x geduscht ). Die beste Ehefrau von  allen und der Sohnemann kringeln sich immer noch vor Lachen. Habe jetzt mal die Elektronik vom MD ausgebaut, mit klarem Wasser abgespült und in trockenen Reis gelegt. Es gibt vielleicht eine kleine Chance das der noch geht ... eine sehr kleine. Naja, dementsprechend wir dann mal ein neuer MD bestellt.

LG
Raupe

Hinzugefügt 20. August 2014, um 10:42:52 Uhr:

Ach ja, der Spitzname. Habe ich seit ich 19 bin. Habe in meinem ersten eigenen gebrauchten Auto eine Ausgabe  von "kleine Raupe nimmersatt" gefunden und die lag dann immer auf dem Armaturenbrett. Seitdem nennen mich viele meiner Kumpels Raupe.

LG
Raupe

Hinzugefügt 20. August 2014, um 10:44:36 Uhr:

Achs: Budget für den neuen MD: max 500.

« Letzte Änderung: 20. August 2014, um 14:01:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. August 2014, um 11:57:14 Uhr

Na dann viel Spaß hier im DF  und herzlich willkommen
 wünscht dir der rollenheini

(versteckt)
20. August 2014, um 13:07:45 Uhr

Hallo Raupe        Grinsend    Willkommen und viel Spaß bei uns         Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
21. August 2014, um 05:55:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raupgräber
... Plumps ... Lag die Raupe mit dem Gesicht nach unten in stinkendem brackigem Wasser.

Grinsend vielen Dank fuer's erzaehlen! nette Geschichte. Jetzt hoffen wir nur das der Detektor nochmal funkt!!!

21. August 2014, um 09:40:04 Uhr

Leider funkt er nicht mehr... Er krächzt nur noch. Da muss wohl mindestens mal die Platine getauscht werden. Mal sehen ob sich ein Händler/Importeur bereit erklärt, sich darum zu kümmern. Aber danach geht die Sonde an den Nachwuchs, da ich die Gelegenheit jetzt genutzt habe und auf einen Golden Mask 4 Pro "upgegradet" habe.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version