[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

München grüsst

Gehe zu:  
Avatar  München grüsst  (Gelesen 2365 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2016, um 12:17:05 Uhr

Ich hoffe, dass ich das jetzt alles richtig gemacht habe !
Bin schon seit über 20 Jahren "underground" und habe eine Reihe von Geräten und Herstellern ausgemacht. Da wird viel versprochen. Aber Wasser kocht bei 100 Grad C. Die besten Erfolge und Wettbewerbe hatte ich mit den einfachsten "Krücken". Wichtig ist, dass Mann- Frau HÖREN lernt, da lässt sich viel analysieren, zuviel Technik ist nur hinderlich.
Momentan arbeite ich mit2 hervorragenden "Reisschüsseln" und einem NVA MSG. das ist besser, als sein Ruf, muss nur richtig eingestellt werden. Riesevorteil : grosser Schwenkkreis und wasserdicht. Die Feinsuche kann dann folgen, da keine Metallunterscheidung.
Versuche mich gerade mit einem Bausatz des Surfmaster PI und bräuchte etwas Hilfe....
freue mich auf jedes Echo
Gernotgruß

(versteckt)
06. April 2016, um 12:26:20 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Winken

Gruß Michael

(versteckt)
06. April 2016, um 12:47:13 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
06. April 2016, um 14:48:13 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Grüße aus dem Norden von München

Matthias

(versteckt)
06. April 2016, um 15:34:00 Uhr

Willkommen Willkommen Willkommen

allzeit gut Fund

lg aus dem Allgäu und dem Süden Münchens

lg

Michel

(versteckt)
06. April 2016, um 15:45:44 Uhr

Willkommen und viel Spaß bei uns        Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
07. April 2016, um 09:41:33 Uhr

Hallo  Gernot  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 München grüsst

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 München grüsst

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 München grüsst

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
07. April 2016, um 11:06:07 Uhr

Hallo Glenau,

willkommen hier, aber wieso schreibst Du "Underground" in Bayern ist das doch nicht wirklich nötig.

Viel Spass hier und zeig mal die Funde die Du mit den "Reisschüüsseln" gemacht hast. Welche Geräte nutzt Du? Seben ?

Gruß

Pat

07. April 2016, um 13:15:06 Uhr

servas, ich meinte natülich unterhalb der grasnabe.
bin mit einem cobra ct 1023 und einem pyle 4000 sehr zufrieden. suche baber noch ein einfaches PI für grobe strandbadsuche, brusttiefe im wasser.
gernotgruß

(versteckt)
07. April 2016, um 13:47:21 Uhr

Schöne Grüße vom Niederrhein.

Gut Fund und viel Spaß im Forum!

Sondy Winken

(versteckt)
07. April 2016, um 15:36:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glenau
servas, ich meinte natülich unterhalb der grasnabe.
bin mit einem cobra ct 1023 und einem pyle 4000 sehr zufrieden. suche baber noch ein einfaches PI für grobe strandbadsuche, brusttiefe im wasser.
gernotgruß

Also der Cobra ist unterste Schublade das ist der gleiche Mist wie "Seben Deep Target". Die 60 Euro hättest besser, naja lassen wir das.
Also damit bist überall gern gesehen denn ausser rostigen Nägeln wirst da nix finden. Panzer und vergrabene Ambosse noch, dann hat sichs aber. Das andere Wundergerät kenn ich nicht, wird aber wohl auch eine ähnliche Schleuder sein.

Zumindest hast mit der Anmeldung hier schon mal alles richtig gemacht, denn da kannst in den Technik Foren Geräte anschauen wo nicht über den Tisch gezogen wirst.

Winken

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 15:38:51 Uhr von (versteckt) »

07. April 2016, um 17:34:33 Uhr

arbeitest du im gewerblichen gerätehandel ?

(versteckt)
07. April 2016, um 18:05:20 Uhr

dann mal herzlich willkommen hier im  Suchen Forum

wünsch dir viel Spaß bei uns  Winken Winken

(versteckt)
07. April 2016, um 21:24:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glenau
arbeitest du im gewerblichen gerätehandel ?

Nö, aber schau mal. Wenn ich mich bei einem Ski Alpin Forum anmelde und schreibe dann dass ich mir beim Baumarkt zwei Zaunlatten gekauft habe die ich mir mit Draht an den Füßen festbinde weil ich auf die einfachen Dinge stehe, dann ist das halt nich so zielführend.

Von uns hat jeder der Altsondler schon Lehrgeld bezahlt. Meine erste Sonde war so eine Krücke wie Du sie gekauft hast.
1990 vom Konrad Katalog. Ich weiss ja von was ich spreche. Aus Leid wird man klug und so kaufte mein Kumpel den Metadec 3 von CScope. Als ich nach Jahren der Sondelpause wieder angefangen habe war ich wieder so unentschlossen und kaufte mir einen ACE 250. Der ist ja wenigstens schon in der Lage die ein oder andere Münze zu finden die ideal liegt, mehr aber auch nicht. Letzten Endes bin ich dann über den Fisher Goldbug zum XP GMP und zu guter Letzt beim XP Deus gelandet. Also ein bisschen kenn ich mich schon aus, und Du wolltest ein Echo haben.
Den PI kannst auch vergessen ohne Metallunterscheidung wirst verrückt. Der ist gut für die Nachsuche von nem Hort aber nicht als Hauptgerät. Vor allen Dingen musst dann fast immer allein suchen, die PI's blasen den meisten Suchern mit nicht PI Detektoren den Kopfhörer von den Ohren Lächelnd

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 21:25:55 Uhr von (versteckt) »

07. April 2016, um 23:47:31 Uhr

...ich suche seit 30 jahre, habe sie fast ALLE ausprobiert, die kochen ebn nur mit wasser, viel lärm um wenig. die technik ist begrenzt, hat vor- und nachteile.
wichtig ist, dass man HÖREN kann, was im kopfhörer ankommt...wie beim sonar. eine ausnahme :  der billigste tesoro war gut und leicht, will ja keinen schatzsucherarm bekommen. Ansonsten : den besten fund hatte ich mit mit einer sog krücke : eine gasmaskendose voll mit orden ( ua goldenes kreuz legion condor), auf ca. 80 cm tiefe. und den ältesten mit - noch schlimmer - einem viking.
der kenner schweigt und lächelt.
 mit dem pi mache ich im brusttiefen wasser eines badesees , grosse eigenbauschleppspule, die grobsuche. markiere mit bojen, dann feinsuche mit "chinakrücke". jede menge verlorener schmuck.
jetzt kommst du.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version