[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Münchner Gruppe

Gehe zu:  
Avatar  Münchner Gruppe  (Gelesen 523 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2012, um 18:50:34 Uhr

Hallo,
mein Name ist AntonyDee, ich bin 42 Jahre und sondel seit ca. 8 Jahren. Hierfür möchte ich in München eine neue eingeschworene Gruppe bilden. Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen.
Ich habe mir regelmässige Treffen zum Sondeln vorgestellt, einmal monatlich einen Stammtischtreff zum gemütlichen Austausch sowie zur Geländebesprechung.
Eine entsprechende Lokalität hätte ich schon im Auge.

Als Gruppenzugehörigkeit möchte ich ein Abzeichen MZF entwerfen (Kosten ca. 11 Euro pro Mitglied), welches nur unsere Gruppe trägt! ( Münchener Zeitzeugen Forscher 2012 )

Die anfallenden Kosten müssten jedoch von jedem Einzelnen selbst übernommen werden.

Ich würde mich über eine große Resonanz freuen und bin mir sicher, dass wir zusammen viel Spaß haben werden.

Also meldet Euch, wenn Ihr Lust habt, Eure Erfahrungen zu teilen und aufregende Unternehmungen in 2012 mitzugestalten.

Viele Grüße Euer AntonyDee

(versteckt)
01. Januar 2012, um 19:05:45 Uhr

Suuuper  Super
bin dabei.
Das mit den 11 Euro geht klar.
Hast du schon ein Muster?
Wie sieht das Zeichen aus?
Was für eine Lokalität hättest du denn im Auge?
Wann ist das erste Treffen?
Du siehst, fragen über fragen.  Irre
Lass dir Zeit und wenn wir genug Leute sind,
dann packen wirs an.
Wollte schon selber sowas aufziehen, aber als Journalist bin ich doch viel unterwegs.
Freut mich, das du es machst und freue mich schon auf unser erstes Treffen .
Lg. Erwin

(versteckt)
01. Januar 2012, um 19:22:06 Uhr

Ihr wisst aber schon, dass es in München bereits einen Sondengängerstammtisch gibt – wenn ich richtig informiert bin, sogar der älteste in Deutschland.

Bei Interesse einfach mal den Masterthief hier aus dem Forum anPNen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. Januar 2012, um 19:31:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
wenn ich richtig informiert bin, sogar der älteste in Deutschland.

Ich fürchte da irrt der junge Günter. Der älteste dürfte der vom Cocos Berlin e.V. sein Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2012, um 19:32:10 Uhr

ok dann gibt's  uns eben auch noch 

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version