| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 08:36:14 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, jetzt bin ich auch hier gelandet. Ich bin 34 Jahre alt, von Beruf Chemikant und komme aus dem kalten Westerwald. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit diesem Hobby und habe auch schon ein paar interessante Funde gemacht. Ich hoffe das ich euch mit meinem chemischen Wissen und *noch* kleiner Ehrfahrung weiterhelfen kann. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 08:59:40 Uhr
|
|
|
Hallo!Ich grüße den Westerwald,ich komme aus LM.Dem Hobby fröne ich seit ca.5 Jahren mit wechselndem Erfolg  .Na,dann - gut Fund! Lotti
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 09:03:14 Uhr
|
|
|
Bald können wir Limburg einen eigenen Stammtisch eröffnen. So viele Sucher, wie mittlerweile aus der Gegend kommen... Wahnsinn...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 09:07:05 Uhr
|
|
|
Hallo und herzlich Willkommen im Detektorforum.!  gruß.......Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 10:13:47 Uhr
|
|
|
Hallo auch von mir aus LM! ...und viel Spaß im Forum!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 13:06:01 Uhr
|
|
|
Mahlzeit arbeitest nicht zufällig bei Boehringer ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 13:15:26 Uhr
|
|
|
Willkommen im Forum........ Güsse aus Sp 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 13:38:15 Uhr
|
|
|
Hallo Viel Spaß im Westerwald interessante Gegend. der Bodensucher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 13:38:22 Uhr
|
|
|
Der Stammtisch LM gefällt mir!Ich habs schon mal geschrieben - sich austauschen,was ist Dein Sammelgebiet,wie läuft die Planung,wie konservierst Du...zum Schluss kann man mal gemeinsam sondeln.Online ist eine schöne Sache,die Praxis macht mehr Spaß  ! Lotti
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 16:07:53 Uhr
|
|
|
Hallo !! gute gegend der westerwald da war auch mal ein kampf oder eine deutsche division also suchmal schön weiter da 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 16:35:29 Uhr
|
|
|
Hallo und  hier , aus dem schönen Siegburg ! Lg LOKI
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2012, um 17:50:45 Uhr
|
|
|
 in dem schönen Westerwald, aus dem schönen Westerwald. Ich komme auch aus der Gegend, und zwar aus Wester......... ne ne ne, dass sag ich nicht  . War auch schon in der Gegend um LM und Weilmünster suchen. Vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen  . Grüße Bodega
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 09:16:32 Uhr
|
|
|
Ja,klar!Warum nicht?Jetzt ist die schönste Zeit um mal los zu gehen.In einer Woche kann das Wetter umkippen,dann macht es nur halb so viel Spass! Lotti
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 11:46:10 Uhr
|
|
|
Lasst uns doch einfach 1 Mal im Monat einen lockeren Stammtisch in Limburg planen. Kennt jemand eine gute Gaststätte die ggf. einen seperaten Raum und halbwegs brauchbares Essen bietet?
Welcher Tag wäre gut? Freitag/Sammstag oder doch besser unter der Woche?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 12:36:21 Uhr
|
|
|
Schön wäre es doch, wenn wir nachmittags suchen gehen würden und abends in lockerer Atmosphäre und einem kühlen Bier unsere Funde/Erfahrungen bequatschen Grüße
|
|
|
|
|