[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu hier ;-)

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier ;-)  (Gelesen 1019 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. November 2015, um 18:15:29 Uhr

Hallo an alle,

habe mir meine erste Sonde zugelegt und möchte gerne auf Schatzsuche gehen Smiley
Ich lebe zurzeit in Polen und befürchte, dass hier verdammt viel alte Bomben und Granaten rumliegen.
Worauf sollte ich achten?
Was für Signale deuten denn daruf hin.
Wie gesagt bin blutiger Anfänger  Schockiert
Schon mal danke  Suchen

LG Frank

« Letzte Änderung: 16. November 2015, um 18:16:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. November 2015, um 18:18:19 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns         Winken

Gruß xp 68

16. November 2015, um 18:19:58 Uhr

Danke xp68  Grinsend

15 Zeichen müssens sein  Cool Cool

(versteckt)
16. November 2015, um 18:24:42 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
16. November 2015, um 18:30:22 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier  Winken

(versteckt)
16. November 2015, um 18:38:10 Uhr

Willkomen im Forum. Wo denn in Polen? Noch in Grenznähe?

Wenn so viele Bomben zu erwarten sind, dann grab am besten auf Feldern und dort nicht tiefer, als Spatenblattiefe. Dort sollte nix liegen, sonst hätte es den Bauern schon aus dem Treckersitz gefetzt  Grinsend
Lass die Eisensignale außen vor. Dann solltest du erst einmal relativ entspannt bleiben können^^

(versteckt)
16. November 2015, um 18:38:39 Uhr

Hallöle,

ich denke dieser Link ssollte Pflich für dich werden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen