[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuer aus dem Raum OWL

Gehe zu:  
Avatar  Neuer aus dem Raum OWL  (Gelesen 562 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. August 2010, um 01:23:32 Uhr

Hallo und Guten Morgen allerseits,

ich bin der neue aus OWL in NRW. Gehe gelegentlich auf Äckern meiner Bekannten sondeln, da die Gegend in der ich Lebe historisch nicht wirklich viel zu bieten hat ist auch noch nichts historisch wertvolles ans Tageslicht gekommen; dafuer aber viele andere interessante Objekte und natuerlich jedemenge Schrott. Bin schon seit mehreren Jahren aktiv und auch schon eine geraume Zeit in diesem Forum angemeldet aber habe noch nicht wirklich viel geschrieben.....

Freue mich darauf eure Berichte lesen zu koennen. Leider braucht man ja erst 15 Postings bis voller Zugriff auf alle Themen und Links besteht.... wie soll ich die denn nur bekommen ?!

Gruß
Goldmund

(versteckt)
19. August 2010, um 12:39:54 Uhr

Hallo Goldmund !!
Deine 15 Postings bekommst du indem du die beiträge liest und deine Erfahrungen oder fragen einstellst

19. August 2010, um 19:00:47 Uhr

Hey....

ja ich bin schon fleißig dabei Postings zu erstellen, meist auch sinnvolle ^^

Gruß
Goldmund

(versteckt)
19. August 2010, um 19:05:52 Uhr

Willkommen  im Forum und viel Spass 

GF Feldbegeher

23. August 2010, um 17:29:36 Uhr

Danke fuer das herzliche Willkommen....

Ich habe bereits meinen Spaß´hier,....

Gruß
Goldmund

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version