[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

neuer aus der pfalz

Gehe zu:  
Avatar  neuer aus der pfalz  (Gelesen 442 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Juli 2012, um 14:34:03 Uhr

servus
mein name ist peter ,ich komme aus der nähe von speyer und bin 31 jahre alt .ich hab mir mit 18  jahren meinen ersten detektor gekauft ,den ich aber dann  6 monat später samt auto gestohlen bekommen hab.ein neuer hab ich mir danach nicht mehr gekauft .jetzt such ich seit ca 5 wochen wieder mit nem   leigerät ,und konnte auch schon viele schöne sachen finden .es steht jetzt der kauf von meinem eigenen gerät  an ,weshalb ich mich hier angemeldet hab ,um mein wissen auf den neusten stand der technik zu bringen und um zu sehen ,was andere leutz so aus dem boden bergen .

(versteckt)
21. Juli 2012, um 16:09:54 Uhr

hallo und willkommen..... Winken....zeige mal deine Funde........ Zwinkernd

(versteckt)
21. Juli 2012, um 18:12:02 Uhr

Willkommen im Club Super

(versteckt)
21. Juli 2012, um 19:05:01 Uhr

auch ein  Hallo und herzlich  Willkommen von mir. Ich komme benfalls aus der Pfalz.. falls du nicht weit wegwohnstkann man ja mal gemeinsahm  Suchen gehn  Winken

wär schön wenn du uns an deinen Funden Teilhaben lässt und sie unter (Fundkomplexe) mit Bildern einstellst  Smiley

greez Benny  Winken

(versteckt)
21. Juli 2012, um 19:13:12 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum.! Super

gruß......Markus

(versteckt)
21. Juli 2012, um 19:22:48 Uhr

Willkommen im besten Forum

Gruß

(versteckt)
30. Juli 2012, um 00:44:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen aus der Südpfalz  Zwinkernd

Gruß & Gut Fund  Winken

(versteckt)
30. Juli 2012, um 01:18:20 Uhr

Hii
Herzlich willkommen aus der WESTPFALZ !! Lächelnd

Gruß Nic

(versteckt)
31. Juli 2012, um 07:06:56 Uhr

Hallo ...Herzlich willkommen aus Iggelheim  Zwinkernd und gut Fund Gruß wurmsonde

(versteckt)
31. Juli 2012, um 07:29:40 Uhr

Süd Hessen grüßt auch mal  Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version