[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuer Fundkomplex meiner Lieblingsstelle :)

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Fundkomplex meiner Lieblingsstelle :)  (Gelesen 1187 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2014, um 16:29:24 Uhr

Hallo wieder einmal

War Gestern wieder einmal an meiner Lieblingsstelle am Fluss, und wieder einiges an die Oberfläche befördert Smiley
Es nicht mehr ganz soviel gegangen leider aber trotzdem gut für 2h, und wo die Sonne da war kamen auch gleich wieder die ganze Touristen.

Also ab nach Hause leider,..

Kann mir jemand etwas über den Bieröffner sagen, ist der schon älter Huch

Gruß und Gut Fund

Max

Hinzugefügt 25. Juni 2014, um 16:43:34 Uhr:

Ach ja es waren ca 27 € Zwinkernd

Es sind 16 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0005.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0015.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0017.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0020.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0024.JPG
IMG_0025.JPG
IMG_0027.JPG
IMG_0028.JPG
IMG_0029.JPG

« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, um 16:43:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Juni 2014, um 16:46:08 Uhr

Sogar Gold ;-) Sehr geil! 

Sehr schöne Funde, weiter so.

Mfg Stefan

(versteckt)
25. Juni 2014, um 16:46:41 Uhr

da hast du echt ein toller kleiner Nebenverdienst.... Applaus

und der Goldbarren echt klasse.. Grinsend

lg brave.. Smiley

25. Juni 2014, um 16:50:39 Uhr

Hallo und Danke

Ja das ist eine Lohnenswerte Stelle, aber schön langsam hab ich Angst das ich bald nicht mehr der einzige dort bin, weil viele Fragen wo man den einen Detektor kaufen kann.

Oder den Leuten wirds zu Dumm sein wegen den ganzen Touristen.

Jetzt habe ich schon fast die ganze rechte Flußseite wo es sich lohnt, und bald nehm ich die linke in angriff Smiley

Gruß und Gut Fund

Max

(versteckt)
25. Juni 2014, um 18:02:49 Uhr

Wow du warst aber fleißig,gratuliere  Applaus
Vg. Sascha

(versteckt)
25. Juni 2014, um 18:27:32 Uhr

na bei dem Stundenlohn mach das Sondeln Freude....

Viel Erfolg auf der linken Seite !!!

LG
Elmex

25. Juni 2014, um 18:34:34 Uhr

Da hast recht währe ein guter Stundenlohn Zwinkernd  wenns jeden Tag so währe würd ich nicht mehr Arbeiten gehen,..

Gruß und Gut Fund

(versteckt)
25. Juni 2014, um 19:49:18 Uhr

Hallo Max,

da bin ich mal gespannt, was da noch alles kommt.

Gruß mowo   Winken

(versteckt)
25. Juni 2014, um 19:58:50 Uhr

Da hast Du ja die Batterien gleich mehrfach wieder drin ;-)

25. Juni 2014, um 20:04:07 Uhr

Ich auch, aber mit einen besseren Detektor würd da sicher noch mal soviel gehn. Hat jemand eine Ahnung ob man den E Pro verbessern kann??

Hab da mal son Youtube Video gesehen wo sie das gemacht haben, an den kleinen Rädchen innen Huch

Gruß

(versteckt)
25. Juni 2014, um 22:14:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Ich auch, aber mit einen besseren Detektor würd da sicher noch mal soviel gehn. Hat jemand eine Ahnung ob man den E Pro verbessern kann??

Hab da mal son Youtube Video gesehen wo sie das gemacht haben, an den kleinen Rädchen innen Huch

Gruß

Hallo, schöne Stelle hast du da gefunden. Wenn du "Angst" vor Konkurrenz-Sondlern hast solltest du die geheim halten und auch nicht alle Funde zeigen.
Ist das Gold echt?
Den E-Pro kannst du nicht verbessern. Wenn du einen besseren Detektor brauchst dann kauf dir einen schnelleren (recovery speed). Mehr Tiefe brauchst du an solchen stellen nicht. Sammelst du auch Kronkorken usw. ein? Wenn du den Müll mitnimmst dann kommt manchmal noch was zum Vorschein (Maskierungseffekt). Wenn eine Stelle sehr voll ist dann "mußt" du die zwei oder drei mal absuchen. Beim ersten mal schafft man es nicht alles herauszuholen.
Gruß aus Berlin
Micha

(versteckt)
25. Juni 2014, um 22:21:04 Uhr

so kann das Hobby noch mehr Spaß machen  Super

tolle Funde hast du ja jetzt von der Rechten Seite schon gehabt  Applaus

mal sehen was dir die Linke Seite alles gibt beim   Suchen Suchen Suchen

25. Juni 2014, um 23:03:02 Uhr

Hallo

Geschrieben von Zitat von mann
Hallo, schöne Stelle hast du da gefunden. Wenn du "Angst" vor Konkurrenz-Sondlern hast solltest du die geheim halten und auch nicht alle Funde zeigen.
Ist das Gold echt?
Den E-Pro kannst du nicht verbessern. Wenn du einen besseren Detektor brauchst dann kauf dir einen schnelleren (recovery speed). Mehr Tiefe brauchst du an solchen stellen nicht. Sammelst du auch Kronkorken usw. ein? Wenn du den Müll mitnimmst dann kommt manchmal noch was zum Vorschein (Maskierungseffekt). Wenn eine Stelle sehr voll ist dann "mußt" du die zwei oder drei mal absuchen. Beim ersten mal schafft man es nicht alles herauszuholen.
Gruß aus Berlin
Micha
Hallo, ich zeige generell meine Funde nicht her, und der Müll Kronkorken usw. schmeiß ich immer noch an ort und Stelle weg.
Und leider zählen die Leute 1 und 1 zusammen das da viel Geld liegen muß...
Es kommt oft ein 5l Sack mit all möglichen Müll zusammen.
Das Gold ist leider nicht echt, hatte mich auch schon gefreut wie es so 1fiertel rausgeschaut hat, aber dann nur ein Feuerzeug Traurig
Sollte ich Eisen bis ab LW 25 auch rausholen?? Denke mir immer das es Gold auch sein könnte oder?
Habe nicht wegen Tiefe gemeint zum aufmotzen sonder wegen der Kleinteileempfindlichkeit, aber das würd wol nicht gehen,..

Beim nächsten Regen geh ich eh nochmal die rechte Seite ab, mal schaun was da noch alles rauskommt;)

Gruß und Gut Fund
Max

(versteckt)
26. Juni 2014, um 00:20:20 Uhr

Auf dem Bild mit den Münzen sehe ich auch 1 und 2 Cent Stücke die sind ja zum größten Teil aus Eisen wenn du die gräbst
sollte das "reichen".
Gelegentlich grabe ich auch mal ein reines Eisensignal, aber nur um zu schauen was da liegt, dabei kam aber noch nie was interessantes heraus. Ein Goldring kommt immer irgendwie bunt rein (ab LW 40).
Kleine Goldnuggets oder feine Goldkettchen können nur die teuren oder "Golddetektoren" anzeigen.
Also wenn dort "größeres" Gold liegt (Ring, Anhänger), dann kannst du es finden. Die Kleinteileempfindlichkeit des E-Pro sollte reichen.
Ich finde auch Wustzipfel, Reißzwecken, und Nieten von Jeanshosen, allerdings nicht tief.
Gruß
Micha

(versteckt)
26. Juni 2014, um 05:29:53 Uhr

Sehr schöne Funde...aber das gold ist nicht echt. Ich glaube nicht das auf echten Goldbarren " Made in ....." steht. Grinsend

Viel Glück für weitere schöne Funde.

Gruss Goldhamster  Wikinger

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version