Hallo und danke für den tollen Empfang!
Wenn du die kleine Kapelle in AÖ mit der schwarzen Madonna und den Votivbildern draußen ringsrum meinst, dann ja - Sie steht noch. Da werden ja täglich Menschen mit Bussen hingekarrt, um die zu besichtigen - so ne Art Pilger-Kaffeefahrten. Da gehts manchmal ab ohne Ende auf dem Platz

Für mich als Heide manchmal sehr befremdlich.
Zum Thema Pinpointer: Hab auch noch ein Multidetektor von Bosch (GMS120) rumliegen - den habe ich vorgestern mal auf die Schnelle angetestet. Er erfüllt zwar den Zweck, aber duch die sehr große Rückseite des Gerätes ist das nicht so der Brüller - mir fehlt halt der "Finger", mit dem man in der Erde rumwühlen kann und der einem dann sagt, in welche Richtung es gehen soll. Und jetzt nochmal nen Hunni für ´nen "richtigen" Pinpointer ausgeben ist mir ehrlich gesagt zu heftig, dann versuche ich es doch lieber am Anfang mal mit dem nicht so guten und stabilen Baumarkt-Umbau und kauf mir dann nächstes Jahr oder so einen vernünftigen. Den Bosch will ich für die Zwecke auch nicht auseinanderreißen und umbauen, dafür war das Ding einfach zu teuer.