[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neues Team aus Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Neues Team aus Bayern  (Gelesen 2112 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Januar 2015, um 18:52:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Glaub dem Pinpointer nix. Der hat gar keine Sonde. Der stochert jeden Wald mit dem Pinpointer ab. Dazu teilt er ihn in ein 1 x 1 cm großes Raster ein. Dann drückt er den Pinpointer in den Waldboden. Damit hat er in den letzten 4 Jahren schon eine Fläche so groß wie ein Fußballfeld "abgesondelt" aber noch nix gefunden.
Tja so ist es wenn man da zu genau vorgeht.
Solange ich alle Klingen finde die du überläufst, gebe ich mich mit dem Fußballfeld zufrieden. Frech
1 cm is mir viel zu eng Zunge

Offline
(versteckt)
#31
09. Januar 2015, um 11:16:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Solange ich alle Klingen finde die du überläufst, gebe ich mich mit dem Fußballfeld zufrieden. Frech
1 cm is mir viel zu eng Zunge

Kaputtes Eisenzeug grab ich doch gar nicht erst aus Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
09. Januar 2015, um 12:10:58 Uhr

Hallo,
sehr erheiternde Diskusion  Lächelnd

Mich beschäftigt immer noch der Fall, dass wir alte Kampfmittel finden. Wie läuft denn die Meldung bei der Polzei bzw. Kampfmittelräumdienst?

Mal angenomme wird finden eine alte Mörsergranate. Nicht bewegen nachdem man sie erkannt hat ist klar, soll ich dann die GPS Koordinaten an die Polizei weiter geben oder direckt an eine spezialisierte Stelle wenden?

Außerdem interessiert mich ob ihr Bücher bzw Webseiten kennt auf denen ich mich über die verschiedenen Arten von Bomben Granaten ect. informieren kann, ob sie noch scharf sind bzw. wie hoch das Risiko bei den einzelnen Arten ist.

mfg Michal

P.S Detektor müsste morgen ankommen  Suchen

Offline
(versteckt)
#33
09. Januar 2015, um 18:50:22 Uhr

Willst Du wirklich nach *sowas* suchen?

Alles was "Peng" machen kann und dabei größer ist als eine Sturmgewehrpatrone ist mir suspekt.
Sowas muß ich nicht haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
10. Januar 2015, um 15:53:39 Uhr

Hi,
ich sage nicht dass ich sowas finden WILL aber die Möglichkeit ist doch sehr real und ich möchte mich vorher informieren.

mfg Michal

Offline
(versteckt)
#35
10. Januar 2015, um 17:32:50 Uhr

Servus

ich hab letztes Jahr eine Wurfgranate gefunden gefuden. ich hab die Pol angerufen, die sind dann gekommen haben bilder gemacht und dann ins Revier geschickt und die haben dann das Kampfmittelräumdienst geholt und nach drei Stunden war der Radi gegessen..... ohne muh und mäh



Hinzugefügt 10. Januar 2015, um 17:38:54 Uhr:

Da hab ich noch was gefunden.

Hinzugefügt 10. Januar 2015, um 17:42:13 Uhr:

ich hatte es auch nicht vor aber meine Wurfgranate lag 10 Meter neben der Straße am Waldrand in 5cm Tiefe!!!!! neben einem Baum den der Bauer erst vor ca. 15 Jahre gepflanzt hat.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140201_131228.jpg
20140201_150840.jpg
kampfmitteluebersicht.jpg

« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, um 17:42:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
10. Januar 2015, um 17:43:08 Uhr

Hi,
danke für die Antwort.

mfg Michal

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor