| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 16:15:54 Uhr
|
|
|
Hallo, Ich bin Niklas und begeistere mich seit einiger Zeit sehr für das suchen von Bodenfunde. Ich bedanke mich schon mal für die hilfreichen Beiträge  ) Bitte nur Vorstellung hier
« Letzte Änderung: 03. Mai 2014, um 10:01:31 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 16:25:50 Uhr
|
|
|
Hi Niklas,  Willkommen im Forum  Mach ja nicht den Fehler Dir einen MD für 100€ zu kaufen  spar lieber noch etwas u. hol Dir ein besseres Gerät, sonst hängst Dein Hobby schneller an den Haken wie Du schauen kannst 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 16:28:21 Uhr
|
|
|
Hallo, das Thema kommt immer wieder. Benutze mal die Suchfunktion oder besser lies dich durch die betreffenden Themen. Die meisten der seriösen Händler haben Einsteigerberatungsseiten online, empfehlen aber dann natürlich ihre Produkte. Der Ace250 ist als Anfängerdetektor schon recht, darunter würde ich nicht anfangen. Weil Du ohne Erfahrung "ich kanns nicht" und "die Sonde taugt nichts" nicht unterscheiden kannst. 100 Euros sind daher für ein Neugerät zu knapp. Und denk dran, egal wie teuer der Detektor war: wo viel Müll liegt findest Du viel Müll. wo nix liegt findste nix.
« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 16:30:28 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 16:39:46 Uhr
|
|
|
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Gruss Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 16:42:49 Uhr
|
|
|
Hallo, Einen neuen möchte ich auch garnicht haben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 17:05:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von iguana63 Hallo,
Einen neuen möchte ich auch garnicht haben 
|
| | |
Dann denk an die Worte von Emil & mir u. pass auf beim Kauf, nix unter 250 als Einsteiger ;-))))
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 17:23:09 Uhr
|
|
|
Hallo und willkommen, also der ACE ist schon OK als Einstiegsmodell. Wie schon geschrieben nicht unter die Preisklasse gehen. Und wenn du gefallen findest must bald weiter investieren, weil der dich dann nicht mehr befriedigt! Gruß Mäx 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 17:27:58 Uhr
|
|
|
@Mäx1 Für deine Wortwahl ist ja schon fast eine FSK fällig .....  Es gab hier mal nen Thread "DF ist eine Schweineseite"  Gruß MajestixXx 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 18:37:06 Uhr
|
|
|
Hi vista mini ge  Viel spaß beim 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 19:03:34 Uhr
|
|
|
So hier mal mein Tip:
Leistungstechnisch sind Ace150 und Ace250 gleich. Ich hatte vorher den 250er (der konnte jedoch Feuchtigkeit nicht so haben und das ständige Gebimmel beim ablegen auf den Boden ging mir auf den Zeiger) Gefunden habe ich damit reichlich.
In deiner Preisklasse bekommst du mit etwas Glück einen gebrauchten Ace150. Kauf das Ding und ab gehts auf'n Acker.
Nach ein par guten Funden (jaaa...es ist mit diesen Geräten auch möglich) hast du sowieso Blut geleckt und holst dir einen besseren MD.
Wenn du mit dem Ace vernünftig umgehst bzw. pflegst hat der einen hohen Wiederverkaufswert. (machst quasi kaum nasse)
So kannst du jedenfalls schon mal sondeln gehen und nebenbei für einen besseren sparen.
Wo nix is kann man nix finden (wurde ja schonmal erwähnt)
Gruß MajestixXx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 20:32:10 Uhr
|
|
|
Ich hatte für meinen gebrauchten -der nicht genannt werden soll- pro (ohne LTE) 200 Euro bezahlt und er ist JEDEN Euro wert.
Ich komm prima klar, finde selbst Ohrstecker in 10cm Tiefe in nassem Sand. Ich wüsste gar nicht was ich mehr will. Natürlich ist das bessere des guten Tod. Aber mir passts im Moment prima. Lieber spar ichi ein paar Euro auf nen Pinpointer. Die Pinpointfunktion des -der nicht genannt werden soll- pro ist zwar ziemlich gut, aber manchmal wünscht Du Dir beim Buddeln dann was "für die Hand".
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 20:45:12 Uhr
|
|
|
hi ich hab mir auch den G 150 gekauft auf acker und wiesen ist er gut . Gehst du aber im Wald bzw Laubwald kommt er schnell an seine Grenzen die Erfahrung hab ich gemacht. mfg Alex 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 20:50:51 Uhr
|
|
|
Hallo Niklas, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. Gruß mowo 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2014, um 21:54:22 Uhr
|
|
|
Hi Niklas Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Neuling bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier und viele tolle Funde! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Neuling Gruß aus Rheinhessen guczo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Neuling http://www.123gif.de/gifs/welcome/welcome-0077.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 15:21:28 Uhr