[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuling aus Aachen

Gehe zu:  
Avatar  Neuling aus Aachen  (Gelesen 829 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Dezember 2010, um 15:04:10 Uhr

Ein vorweihnachtliches Hallo an alle Sondler,

ich habe mir vor 1 Monat einen Tesero Vaquero II Germania gekauft und bin richtig in Suchfieber Smiley. Bin schon ein paar mal im Wald und auf Wiesen auf die Suche gegangen, aber ausser Nägel, ein Huffeisen, verschiedene Eisensplitter, Eisenerze,  eine Landmiene, eine Fliegerbombe(danach hat ich echt angst weiter zu suchen Unentschlossen) hab ich noch nichts interessantes gefunden. Vllt such in nur an der falschen Stelle oder ich mache was falsch? Ratschläge?Huch??
Achja zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Aachen, daher habe ich auch genug Zeit auf Schatzsuche zu gehen;)
Da ich eig Null Erfahrung im Sondeln habe , würde ich mich freuen wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt, da sich ja so eine historische Stadt wie aachen sehr anbietet sondeln zu gehen.
Ich weiss nur nicht wo ich anfangen soll......
Vllt gibts es hier auch Aachener die gerne mal mit mir sondeln gehen würden. Also falls jemand interesse hat ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönkalten Tag

(versteckt)
13. Dezember 2010, um 15:08:27 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

(versteckt)
13. Dezember 2010, um 18:18:53 Uhr

Ein Hallo auch von mir und viel freude im Forum.

jomonsan

(versteckt)
13. Dezember 2010, um 19:51:03 Uhr

Ein  Hallo und  Willkommen auch von mir.
Da hast du ja Bomben Funde für den Anfang gemacht. Aber lass lieber die Finger von solchen Dingern. Mit der Zeit findest du die Interessanten Sachen.
Gruss und Gut Fund
  stinger
       Suchen

(versteckt)
14. Dezember 2010, um 05:09:21 Uhr

Hallo und  Willkommen im Detektorforum

Winken

(versteckt)
14. Dezember 2010, um 10:10:40 Uhr

Herzlich Willkommen im club. Laola

MfG Jürgen

(versteckt)
14. Dezember 2010, um 17:19:36 Uhr

Winken Auch vonner Insel ein herzliches Willkomen, Gruß und gut Fund Holli

(versteckt)
28. Dezember 2010, um 22:59:18 Uhr

Hallo Partyaner,

hab auch noch keine Ahnung vom Sondeln, nicht einmal eine Sonde, bau mir aber gerade eine

lg
dmdst

(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2010, um 17:56:54 Uhr

wie baust du dir denn eine zusammen?Huch

(versteckt)
29. Dezember 2010, um 20:09:10 Uhr

Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen. Zum Glück habe ich noch keine Bombe gefunden.
Wünsch Dir weiterhin (Such-) Glück.

Gruß
diemeister4

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version