Servus ihr
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:Mein Spitzname ist,,KOSI" bin 37 JAHRE alt und Wohnhaft in Oberfranken.Ich bin eigentlich schon seid 8 Jahren ein Hobbyarchäologe der liest z.B (Reinhold Ostler ) ich glaube mir fehlt nur noch ein Buch von ihm,dann gehe ich gerne in unserer Umgebung Wandern aber nicht so wie normale Menschen sondern habe im Wald und auf weiter Flur immer ein Auge auf
besondere Merkmale wie z.B ,,Steinkreuze od. seltsamme
verformungen auf Feld,Wiese od. Waldboden wirklich ihr müßt das mal ausprobieren was man da so alles entegen kann? Ich zum beispiel bin zum Pilze sammel
unterwegs und fand mitten im Wald ein ,,STEINKREUZ"mir wurde es im ersten moment ganz heiß und bin gleich los zu meinem früheren Lehrer der jetzt in
einer Bücherei arbeitet, er hat zudem auch noch ein Kleines Büchlein zum Thema Steinkreuz geschrieben und war sehr glücklich das es noch heute Leute
(Schüler)gibt die sich für Altertümer intresieren.
Ja klar 8 Jahre sind sehr sehr lang und einer wie ich hat noch immer kein Metalldetektor?
Wenn ich mal zurückdenke sind die ersten 3 Jahre Forschen,Überlegen,dann mal wieder vergesen,zu viel Arbeit......
Die nächsten 4 Jahre?:Mein Sohn Lukas und Haus Kauf.
Und 1 Jahr lang Zeit gehabt.Jetzt bin ich dran und hiermit zu meiner eigentlich alles entscheitende Frage zu euch (WER KANN MIR MAL EINEN DETEKTOR
AUS DER NÄHE VORFÜHREN OD.ZEIGEN.
)
Vieleicht gibt es ja ,,SONDLER" hier in Raum Oberfranken die mir mal so einen Detektor vorführen könnten,,das wär auch mal ein kleiner Wunsch von mir."
Fragen hätte ich auch so einige. Aber ich habe ja jetzt auch noch dieses Forum und freue mich schon sehr auf euch.
PS:Solltet ihr Fehler finden könnt ihr sie behalden ;-)
Noch Fragen dann bitte ich um Antworten.
SCHWARZER SKORPION