[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling im Freisinger Raum

Gehe zu:  
Avatar  Neuling im Freisinger Raum  (Gelesen 391 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2012, um 21:21:13 Uhr

Hi!

Ich komme aus dem Raum Freising und habe heute meinen Garrett Ace 150 bekomen. Morgen will ich natürlich gleich loslegen, wenn das Wetter nicht all zu schlecht wird.... Hat denn jemand einen Tip, wo in der Gegend gute Chancen sind interessante Gegenstände zu finden? Danke Euch im Voraus  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
30. Mai 2012, um 22:26:04 Uhr


Hallo,

geh doch mal in den Haindlfinger Wald. Dort soll doch auch noch ein alter
WK 2 Panzer rumstehen (hab ich gerüchteweise gehört). Ansonsten mach dich mal
in deiner Stadtbücherei schlau, wo was in und um Freising los war. Alt genug ist
deine Stadt ja. Aber Vorsicht!
Auch die Jungs vom FlaRakBtl 32 waren im Wald unterwegs und der nahe Truppenübungsplatz
verbirgt vielleicht auch noch ein paar Überraschungen, die du nicht finden willst.
Und obwohl "nur" Luftwaffe in Freising stationiert war, haben die auch gefährliche Hinterlassenschaften für
Unsereins übrig gelassen.

Gruß, Canopus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Mai 2012, um 22:36:40 Uhr

...danke für die schnelle Antwort! Ich habe in den letzten Tagen schon historische Karten studiert und musste feststellen, dass das gar nicht so einfach ist  Zwinkernd ich werde jetzt einfach mal losziehen und mich erst mal mit dem Gerät vertraut machen.  Suchen

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2012, um 22:43:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Canopus

Hallo,

geh doch mal in den Haindlfinger Wald. Dort soll doch auch noch ein alter
WK 2 Panzer rumstehen (hab ich gerüchteweise gehört). Ansonsten mach dich mal
in deiner Stadtbücherei schlau, wo was in und um Freising los war. Alt genug ist
deine Stadt ja. Aber Vorsicht!
Auch die Jungs vom FlaRakBtl 32 waren im Wald unterwegs und der nahe Truppenübungsplatz
verbirgt vielleicht auch noch ein paar Überraschungen, die du nicht finden willst.
Und obwohl "nur" Luftwaffe in Freising stationiert war, haben die auch gefährliche Hinterlassenschaften für
Unsereins übrig gelassen.

Gruß, Canopus

Kann ich bestätigen. War damals nach der Grundi für 12 Monate beim FlaRakBtl 32, Stellung Haindlfing Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
30. Mai 2012, um 22:46:07 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum ! Grüße aus Franken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. Mai 2012, um 23:11:24 Uhr

Danke! Ich werde eventuelle Funde natürlich mit euch teilen.....!!!

Offline
(versteckt)
#6
01. Juni 2012, um 09:57:57 Uhr

Hallo aus der Pfalz (Nicht zu verwechseln mit der Oberpfalz) und ein herzliches Willkommen im Detektorforum.

Gruß und Gut Fund
Steffen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor