[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuling RLP

Gehe zu:  
Avatar  Neuling RLP  (Gelesen 762 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Januar 2012, um 12:02:09 Uhr

Hallo zusammen,

bin Neuling und habe mir kürzlich den Garrett Ace 150 bestellt (leider noch nicht eingetroffen).

Könnte mir jemand ein paar Tipps zum Umgang damit geben?

Ich leben in einem Kleinen Vorort von Worms (ringsherum Hügel) welcher von einer mehr als 1000 jährigen Kirche überragt wird. Am Hang ist ein Waldabschnitt mit "merkwürdigen" Bodenformationen (unebenheiten, kleine hügel etc.). Ich verfolge das Thema schon lange und hab nun beschlossen ebenfalls Hobby-Sondler zu werden :-)

Wie geht mans am Besten an? Gibt es bestimmte Gebiete oder Hinweise auf gute Suchgebiete?

Danke & Gruß

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:06:48 Uhr

Am Besten meldest du dich erstmal beim zuständigen Denkmalpflege Amt und fragst nach eine Genehmigung.
Ansonsten kann man schonmal sehr schnell Ärger bekommen.

Grüße

05. Januar 2012, um 12:19:12 Uhr

Das mach ich sowieso!   Grinsend

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:31:15 Uhr

Das hättest du besser gemacht bevor du bestellt hättest Zwinkernd

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:37:17 Uhr

Hallo und  Willkommen im Detektorforum

larod Smiley

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:51:07 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum. Halte dich aber bitte von Denkmälern fern. Weise  Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:56:06 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen im Forum und natürlich allzeit Gut Fund! Suchen